Ungerechte Plündermöglichkeiten zu Beginn eines Monats - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Nightwalker gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist Du dafür, dass alle Gilden gleich behandelt werden, unabhängig von ihrem Gründungsdatum?

  1. Ja, fair Play ist auch für Piraten eine Selbsverständlichkeit

    90,6%
  2. Nein, echten Piraten ist fair play egal, ich nutze jeden Bug zu meinen Gunsten

    9,4%
  1. Also ich verstehe die Verteilung der Plünderpunkte sowiso nicht.
    Ist es denn logisch, dass man für die Plünderung einer Gilde Level 5 bis zu 1500 Punkten bekommen kann, obwohl diese Gilde mit Türmen, Monstern und Festung Level 1 von einem Spieler in max. 3 min ohne jede Gegenwehr zerballert werden kann?
    Wenn man hingegen eine Gildeninsel mit Vollausstattung lvl 10 angreift und es tatsächlich nach 25 min und einigen tausend verballerten Kanonenkugeln geschafft hat die fast uneinnehmbare Festung zu zerstören bekommt man dafür 150 Punkte?
    Wieso sprechen wir hier dann über irgendwelche Ungerechtigkeiten während der ersten 2-3 Tage des Monats??

    Übrigens ist es möglich am ersten Tag des Monats 60.000 Plünderpukte zu erspielen.
    wurde im Januar auf EU2 bewiesen ;-)
    ob mit fairen Mitteln sei mal dahingestellt!!
     
  2. 60.0000 Punkte? Wie geht das?
     
    henrychinaski gefällt dies.
  3. Na ja, am 1. Januar um 0:00 gibt's nicht viele die Spielen.
    Das hat die besagte Gilde ausgenutzt und Silvester wohl vor dem Rechner gefeiert.
    Wenn dann jedes Gildenmitglied eine eigene "kleine" Gilde hat und damit 3000 punkte erspielt ist diese Gilde einen Moment lang 2ter oder 3ter in der Tabelle und kann von der großen Gilde angegriffen werden.
    Alle 4 Stunden hat die große Gilde dann wieder 100% Plünderpunkte und das ganze geht von forne los.
    Da am 1. Januar nicht viele Spieler anderer "großer Gilden" gespielt haben, konnten die das 5 - 6 Mal machen.

    Ob es sich lohnt dafür den ganzen 1. Januar zu versauen ist ne andere Frage :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    Nightwalker gefällt dies.
  4. Ahso, danke für die Erklärung!
     
    henrychinaski gefällt dies.
  5. VIP

    VIP User

    Und all diese Mühe für ein Spiel :D
    Prost Mahlzeit da hatten einige keine Freunde :D :D
     
  6. Das kannst Du wohl sagen - vor allem nur um einen Monat lang mit so einem "tollen" Wappen neben deinem Pseudo rum zu segen :confused:
    wie einsam und :oops:hohl muss man da sein??
     
    jedermich gefällt dies.
  7. Eigentlich hatte ich immer eine gute meinug von BP, TROTZ all der Kritik, die scheinbar einfach von BP abgeprallt ist

    Aber nachdem ich das hier lies...
    Es gibt einige spieler die DAUERND neue und manchmal ( :) ) gute vorschläge bringen und versuchen einen guten vorschlag weiterzubringen(z.b. abfall), aber BP interessiert es scheinbar garnicht, nie geht BP auf die spieler ein.
    Meine Reaktion:

    BODENLOSE ENTTÄUSCHUNG

    Ich gebs auf...
    Ich gebe nightwalker recht, am besten keinen cent hier reinstecken

    Um zum Thread zu kommen:
    Es wäre echt wichtig, das etwas gemacht wird, das ist einfach eine bodenlose ungerechtigkeit gegenüber den älteren gilden. Es gibt vermutlich nicht wenige die deswegen die gilde gewechselt haben, obwohl sie gerne noch in ihrer alten geblieben wären.Wäre DRINGEND notwendig, dass etwas gemacht wird.

    Die MODs tuen auch mir leid, werden von vielen zur verantwortung gezogen, obwohl sie nichts dafür können und nach besten wissen und gewissen handeln.

    Echt schrecklich was BP hier abzieht- nun existiert der thread schon fast seit einem jahr...ist der meist aufgerufende thread im forum überhaupt...
    Trotzdem interessiert sich BP dafür nicht

    Ich glaub, das wars auch für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
    Nightwalker, helmi1739 und jedermich gefällt dies.
  8. henrychinaski gefällt dies.
  9. Datum 01.04.2014
    Umfrage Teilnahme über 230
    davon über 90% Positiv
    Aufrufe über 5100x
    Antworten über 120

    Kein Aprilscherz!

    Hat BP zum Thema eigentlich Stellung genommen bzw. steht etwas in Aussicht?
     
    abfall und Nightwalker gefällt dies.