Ungerechte Plündermöglichkeiten zu Beginn eines Monats - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Nightwalker gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist Du dafür, dass alle Gilden gleich behandelt werden, unabhängig von ihrem Gründungsdatum?

  1. Ja, fair Play ist auch für Piraten eine Selbsverständlichkeit

    90,6%
  2. Nein, echten Piraten ist fair play egal, ich nutze jeden Bug zu meinen Gunsten

    9,4%
  1. TIBIA

    TIBIA User

    Ich Stimme hier TÜV zu, die Punkte Regel wäre besser, für uns alle

    lg TIBIA
     
  2. Mal nen ganz anderer Vorschlag zum Plündern/Ranking:

    Wenn eine Gilde in der Rangliste steigen will, muss sie eine andere Gilde "herausfordern".
    Die beiden Gilden können dann nach kurzer Zeit gleichzeitig die Gegnerische Insel angreifen.
    Es ist den Gilden selbst überlassen, ob sie lieber die andere Insel überfallen oder ihre verteidigen, allerdings gewinnt am Ende die Gilde, die schneller plündert/mehr zerstört.
    Ist nun eine Insel geplündert oder beide Angriffe sind vorbei werde die Punkte vergeben/verschoben.
    Hat die Gilde, die weniger Punkte hatte, gewonnen, bekommt diese mehr Punkte (und die andere Gilde verliert mehr)als andersherum.
    Den Paladin/das Gildendeck würde ich folgendermaßen verteilen:
    Wenn man eine bestimmte Ranglistenposition hat, kann man sich diese am folgenden Tag kaufen.
    Somit muss man sich oben halten um einen Volle-Lager-Tag abzubekommen oder diese Sachen zum vollen Preis kaufen.

    Da ich zwar schon ein bisschen verrückt bin, aber nicht so sehr, dass ich meinen Vorschlag genauer ausarbeite, mache ich hier schluss damit. Ich würde mich aber über Kommentare/ Anregungen freuen.
     
  3. TIBIA

    TIBIA User

    abgelehnt :D :D :D :D :D
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  4. sehr konstruktiv
    wärest du bereit die Gründe dafür zu erklären?
     
  5. Exactor

    Exactor User

    Haste gut ausgedrückt sachlich und rechtens,also liebes Bigpoint team macht was daran.
     
  6. Ein Bild sagt mehr aus, wie 1.000 Worte

    Bild zeigt an, welche Ansicht die beiden Gilden Anfang des Monats haben,
    die man Angreifen kann

    [​IMG]

    Links - älteste Gilde : Rechts - Gilde, die 1 Jahr jünger ist​
     
    Herour und Nightwalker gefällt dies.
  7. Jupp, so ungerecht sieht es aus!

    Danke für die Bilder!
     
    henrychinaski gefällt dies.
  8. Traurig ist, dass wieder ein Monat vergangen ist in der es BigPoint nicht geschafft hat, ein oder zwei Zeilen im Code anzupassen... :(
     
    henrychinaski und steirergirl gefällt dies.
  9. DIe letzten 2 tage haben ja einige Gilden die Auswirkungen der Plünderregelung am eigenen Leib erfahren dürfen. 2 Gilden können nach Lust und Laune andere Gilden terrorisieren ohne das den betroffenen Gilden die Möglichkeit gegeben ist, Gegenmaßnahmen zu ergreifen, da es 2 Jüngere Gilden ohne Plünderpunkte sind. hip hip hurra

    es wird ganz dringen Zeit da was zu ändern !!!
     
    Nightwalker und steirergirl gefällt dies.
  10. Ich frage mich warum wir darüber wieder ein Monat diskutieren und trotzdem ist noch immer nichts passiert......ich hab noch keine Änderungen bemerkt....

    I´wie kommt es mir so vor, dass wir uns hier die Finger wund schreiben können und trotzdem wird nichts getan...
     
    Nightwalker gefällt dies.
  11. Also bald ist das Sommer-Event, hoffe das da die Programmierer dann Zeit haben!

    Bitte weiter abstimmen!!
     
    Nightwalker gefällt dies.
  12. henrychinaski gefällt dies.
  13. Heinrich

    Heinrich User

    Das ganze wurde bereits vor über einem Jahr angesprochen. Bezeichnend, daß BP diesen Bug (und ja, dies ist ein Bug) nicht behoben hat bzw nicht einmal irgendeine Rückmeldung kam. Einnahmen können dadurch eben keine neuen generiert werden. Da macht man lieber neue Item-Sets, die bringen mehr Gewinne...

    grüße
    Heinrich
     
    Aarrl und Nightwalker gefällt dies.
  14. Also langsam wird es mal Zeit, dass hier jemand offiziell Stellung nimmt. Schon wieder ein Monat, in dem man die alten Gilden und deren Spieler verarscht.
    Wie lange wollt ihr uns noch hinhalten???
     
  15. Ein weiterer Monat ist vergangen. Herzlichen Glückwunsch, BigPoint, zum erneuten Versagen.
     
  16. Schon traurig, aber was solls.

    Ich fühle mich übrigens nicht veräppelt, sondern bestätigt.

    Ups, das ist ja noch viel schlimmer. :confused:
     
    Nightwalker gefällt dies.
  17. Die Armen Mods hier können nichts mehr schreiben, weil ihnen dazu selbst nichts mehr einfällt. Sie stehen hier an der Front und müssen alles aushalten, werden aber offensichtlich von BigPoint genauso ignoriert wie wir Spieler...

    Ehrlich, das ist eine extrem traurige Nummer und zeugt von massivem Missmanagement. Da ist so einiges im Argen...
     
    henrychinaski und Bartholomäus-Bär gefällt dies.
  18. Klare mehr heit
     
  19. Bin mal gespannt, was man sich für übermorgen ausgedacht hat... :rolleyes:


    ...ach nee, man beachtet die Wünsche der User ja nicht. Dann mal abwarten womit wir dieses mal vertröstet werden...


    ... ups, ganz vergessen - man bekommt hier ja nicht mal ne offizielle Stellungnahme.



    Euch allen einen schönen Sonntag ;)
     
    Nightwalker und abfall gefällt dies.
  20. ...wie ich sehe,
    hat sich in den letzten Monate
    hier nichts mehr bewegt - schade :(

    Anscheinend nimmt man hier keine Rücksicht
    auf die größte User-Bewegung dieses Forums - schade :(
     
    Nightwalker und abfall gefällt dies.