Support Unbeabsichtigter Schiffkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Seb1965 gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb1965

Seb1965 User

Hey Leute,
    Ich habe gerade das Problem, dass ich mir unbeabsichtigt das Schiff Fregatte gekauft habe. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich wäre auf irgenteine Art meine Diamanten wieder zu bekommen und das Schiff wieder abzugeben. Ich war auf einer normalen Karte und habe mir nochmal die Eventschiffe angeschaut doch als ich dann angegriffen wurde habe ich hektisch nach linkt geklickt und nurnoch mitbekommen das ich ein neues Schiff gekauft habe. Wenn ich das nicht irendwie rückgängig machen kann, dann kann ich mir Das Raunacht-Deck nicht kaufen. Sonst würde ich mich einfach damit abfinden das ich einen Fehler gemacht habe.
    In der Hoffnung auf Hilfe
    GმოεOνεɾ
    Benutzer ID: 1288243
    Server: DE 1

2. AneTrendie

AneTrendie User

Hi schreib den Support an, eigentlich sind sie sehr hilfsbereit

Lieben Gruß und fröhliche Weihnachten

3. Seb1965

Seb1965 User

Könntest du mir noch erklären wie ich das mache? :)
    Dir auch Frohe Weihnachten

4. abfall

abfall User

guck mal hier #4:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/...ail-anfordern-klappt-nicht.23362/#post-147780

Du solltest relativ rasch eine Anfragebestätigungsmail bekommen,
    allerdings könnte es wegen den Festtagen eventuell danach ein klein bischen länger dauern, bis dein "Fehlkauf" von einem Supportmitarbeiter bearbeitet wird...

;)

5. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

wende Dich bitte direkt an den Support, diesen findest Du auf der Startseite unten rechts. ;)

Weihnachtliche Grüße
    Viper

6. Seb1965

Seb1965 User

Danke an alle die geantwortet haben.
    Ich habe mich jetzt an den Support gewendet.
    Frohes Fest an alle. :)

abfall gefällt dies.
  7. ~Viper~

~Viper~ Guest

danke Dir, wünsch ich Dir ebenso :)

***closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.