Umfrage: wird die Ungerechtigkeit beim Plündern endlich behoben?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Nightwalker gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Schafft es BigPoint endlich, das bekannte Problem zum 01.06.2014 zu beheben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Mai 2014
  1. Ja, natürlich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Spieler weiter ignoriert werden.

9,1%
  2. Nein, ich habe kein Vertrauen mehr und die Hoffnung aufgegeben.

36,4%
  3. Nein, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und glaube an eine Verbesserung zum 01.07.2014

54,5%
  1. Wenige Stunden Arbeit, Problem seit mehr als einem Jahr bekannt, mehr als 90% Zustimmung zur Änderung durch die User.

Schafft es BigPoint endlich, das bekannte Problem zum 01.06.2014 zu beheben?

(Vorsicht, ich hab 2014 geschrieben, nicht 2015 :D)

Bitte weiter Abstimmen und Kommentieren, damit der Thread nicht vergessen wird.

DARKSPLITT, Aarrl und abfall gefällt dies.
  2. DARKSPLITT

DARKSPLITT User

die Frage sollte anders Lauten
    nämlich so:

Schafft es BigPoint endlich, irgendein uns Bekanntes Problem zu Finden und irgendwann damit anzufangen Problem innerhalb eines Zocker Lebens zu beheben und nicht erst wenn die leidenen Spieler andere spiele spielen?

3. abfall

abfall User

aber man kann die Frage jetzt KLAR mit NEIN beantworten
    ohne BP auf die Füsse stehen zu müssen :D

4. Hoffen wir jetzt einmal auf die Winterspiele.
    Für mich ist aus jetziger Sicht der Jahreswechsel Deathline - mit allen Schiffen, auch die, die ich indirekt beeinflussen kann. Dias sind sowieso schon aufs Minimum gestrichen.