Überprüfung Ergebnisse Community-Event vom 22.06.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flüstertütü gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

23,6 Stunden am Stück hochkonzentriert Spielen ist das möglich?

1. Ja sicher, gibt halt Leute die können das.

4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein das geht nicht.

4 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend.

Eben habe ich die Ergebnisse des Communityevents von gestern gesehen.

Warum hätte ich gern eine Überprüfung der Ergebnisse und was ist zu prüfen?

Warum eine Prüfung:
    Ich nehme nun mal den Gewinner von Europe 1.
    Er hat 355 Bonusmaps geschafft.
    Natürlich hat er die Eventmap gemacht, geht ja auch gar nicht anders.
    Ich selbst habe diese auch mehrfach gespielt und mit höchster Konzentration, Fingerwirbeln bis zum Gehtnichtmehr und möglichster Präzision habe ich dafür 4 Minuten gebraucht.
    Dieses Tempo könnte ich maximal 1 Stunde durchhalten.
    Der Gewinner jedoch hat dieses Tempo 23,6 Stunden durchgehalten, also 23 Stunden und rund 40 Minuten.
    Bleiben also noch genau 20 Minuten für Toilettenbesuch(e), kurze Snacks, kurze Getränke und Augen entspannen.
    Nun erklärt mir doch bitte mal jemand wie man das durchhalten kann?

Was ist zu überprüfen?
    Dieses extreme Durchhaltevermögen bringt mich auf 2 Ideen:
    Hiilfsmittel menschlicher und oder technischer Natur.
    Deshalb:
    Überprüfung auf mehrere Spieler die den Account gespielt haben, denn 20 Minuten kommen ungefähr hin fürs Ausloggen, Spieler wechseln und wieder einloggen.
    Hier also der Verdacht auf verbotene Datenweitergabe an mehrere Personen.
    Desweiteren:
    Überprüfung auf die Nutzung von Fremdprogrammen.
    Es gibt da nämlich ganz tolle Sachen.

Es wäre nicht nur sehr nett sondern absolut notwendig eine Überprüfung zu starten.

Anmerkung1:
    Der Gewinner von USA 1 hat ganze 22,9 Stunden gespielt.

Anmerkung 2:
    Veränderung, Löschung oder Zensur des Beitrages zeigt mir und allen die diesen Beitrag vor der Aktion gelesen haben das Bigpoint nicht viel daran liegt Chancengleichheit für ALLE Spieler zu gewährleisten.

Danke fürs Lesen.

Grüße

Der Kleri

2. Aarrl

Aarrl User

Also, als ich mein Community Event gewonnen habe, habe ich auch fast 24h durchgespielt. Mit dem großen Unterschied, dass es um Schlachtfelder ging - und ich am Ende zwischen jedem Schlachtfeld zwischen 4 und 10 Minuten Pause machen konnte. Und ich war trotzdem am Ende des tages fertig mit der Welt. Bei den Bonuskarten muss man tatsächlich durchgängig spielen - ich würde sagen, dass ist tatsächlich kaum möglich.

Aber ich habe hier schon oft das Unmögliche möglich werden sehen, wer weiß das schon...

3. ich finde auch 355 Bonuskarten sind ein absoluter Knaller, den sollte man auch ersteinmal knacken, kann da Aarrl nur bestätigen 24 h durchzooken bei dauerbetrieb ist verdammt hart.

Bei dem Event was Aarrl belegte hatte er eigentlich immer die Möglichkeit eine 3-8 Minütige Pause zu machen daher 355 BMs ist echt krass!

Rechnung:
    4-5 Minuten pro BM

sagen wir er hat permanent die BM in 4 Minuten geschafft. [15*4=60 Minuten]

wären es dennoch in einer Stunde schaffbare 15 Bonusmaps * 24 Stunden= 360 Bonuskarten.

Also wäre es rein rechnerisch doch möglich doch unter uns wer hat den bitte die Konzentration 24h ein und das selbe in der selben Zeit zu absolvieren?!?

Das heißt der Spieler muss 24h lang die Map immer in 3:45-4:00-5:00 Minuten gespielt haben.

Fazit:
    Der Typ hat verdammt nochmal langeweile!:D
    Aber GW ans Schiff:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  4. Anmerkung:
    Als wenn jemand der es schafft fast 24 Stunden Dauerzocken zu betreiben einen der gewonnenen Preise bräuchte.

:confused:

5. Ich hab im März die SF-Woche Kaperfahrt gewonnen und habe täglich 16 Stunden gespielt danach ging aber echt nichts mehr also ich glaube nicht das man wirklich so lange am stück durchhalten kann

6. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoy,
    Wenn Du möchtest, dass ein Spieler überprüft wird, dann wende Dich doch bitte an den Support.
    Das ist nun ja nicht ganz neu, wie da bitte vorzugehen ist.

Kleiner Hinweis von mir, weil etwas nicht möglich scheint, heißt es nicht, dass es nicht ist und erst recht ist das nichts, was wir benutzen können.

Und damit schließe ich das Thema hier dann auch.

Anmerkung:
    Du solltest evtl. mal nachlesen was Zensur heißt, hier werden ganz sicher keine Massenmedien oder persönlicher Informationsverkehr kontrolliert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.