Vorschlag Überarbeitung der BM's/Items

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ŦєยєгŦคยรt~คςє~ gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie der Titel schon aussagt,geht es um die Bm's (Bonuskarten):
    Mein Plan war:
    Bei der Karte Blutiger Haken neue bessere Belohnungen z.bsp. 7Eisenhagel 7Skorpione, mehr Mondstahl (3 ist definitiv zu wenig)
    Tema Blaue Karte (Vodoo-Schädel) 10% höhere Chance auf Feueressenzen...7Bombas / Sargnägel...dafür werden die Dias als Belohnung durchs drehen auf 5.000 gekürzt.(ja ich weiß 7 Bombas sind 2 mehr also ca.40% mehr als vorher).....Höhere Gold Belohnungen für den Abschuss der NPC's auf der Bonusmap...



    Set/Items:

    Pantharset gibt mit Kristall auf einem Eventschiff z.bsp. Tosende Eifersucht 15.9 Knoten aber viele dachten es gäbe mit Kristall eine Geschwindigkeit von 16,7 Knoten...man hätte die Spieler darauf hinweisen können... oder man überarbeitet das Pantharset auf Segel-Knoten +1.2 Knoten (also ohne die MAXIMALE Geschwindigkeit,sondern nur der Bonus von 1.2 Knoten).



    Also bitte "BP" Techniker (spezifiziert Pirate Storm) denkt bitte nach und macht was...
    und bitte keine weiteren Sets bevor die vorherigen überarbeitet wurden..


    Dies ist kein Shitstorm



    gez. Feuerfaust~Ace~
     
    jedermich gefällt dies.