U-M und VTX gehen wieder getrennte Wege!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 12fly81 gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Die Arenaspieler der ehemaligen U-M gehen größtenteils wieder getrennte Wege aus der VTX heraus. Nachdem es in jüngster Zwischenzeit zu diversen inneren Schwierigkeiten gekommen ist, haben wir uns recht Spontan entschlossen die VTX zu verlassen.

    Der Hauptgrund ist nicht, wie vom Gildenleiter der VTX überall erzählt die Invasion, sondern die diktatorische Herrschaft über seine "Arenasklaven". Wir haben auf das ganze System keine Lust mehr und möchten endlich wieder frei durch dieses Spiel gehen.

    Daraus folgt natürlich, dass die Gilde U-M wieder ihre Tore öffnet und auch wieder Member sucht und aufnimmt. Wir werden weiterhin in der Arena aktiv sein und sind in der Zukunft durchaus bereit andere/neue Allianzen einzugehen. Die Arenaabsprachen die für die noch laufende Saison gelten, bleiben selbstverständlich in kraft und !NobodyisPerfect! wird in unserem 2vs2 Team bis zum Start der neuen Arenasaison Zeit haben, seinen Weltenzerstörer abzuholen.

    Gleichzeitig möchte ich hiermit bekannt geben, dass sich die U-M, auch wenn sie keine eindeutige Führung mehr haben wird, aktiv am Spielerrat beteiligen möchte!

    12fly81/ Chris im Namen der ehem. U-Mler

    ich bitte einen FM dieses Thema sofort zu schließen und alle nachfolgenden Beiträge die geschrieben wurden zu löschen, da es sich um eine Mitteilung handelt und nicht als Diskussion gedacht ist!

    [​IMG]
     
    Mutzekiepchen, Lissy13 und Dark~~Aura-[-X-] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.