Ts3 Server zu vergeben

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich habe noch einen Teamspeak 3 Server der für ein paar Monate noch läuft aber habe leider keine Nutzung für diesen. Er hat 30 Slots und ich würde ihn einer kleineren Gilde die noch keinen server hat gerne zur Verfügung stellen, damit er nicht unbenutzt dasteht. Bei Interesse postet einfach hier drunter ich melde mich dann.

    MfG,

    »♫PΛłЛ♫«
     
  2. Schöne Idee
     
  3. ericudo

    ericudo User

    Hallo Hallo

    würden uns freuen als kleine Gilde dieses Angebot nutzen zukönnen
    kannst du bitte bei der NDS auf ts kommen ?
    unsere Gilde ist die BLH
    mfg
    Athene
     
  4. ich werde nach möglichkeit heute abend vorbeischauen auf dem nds teamspeak hoffe dann ist jemand da :)
     
  5. meldet euch bitte auf dem CPC teamspeak wenn ihr meinen server wollt war jetzt mehrmals da und habe niemanden erreicht werde vielleicht gelegentlich nochmal gucken aber darauf solltet ihr euch nicht verlassen
     
  6. Habe immernoch einen freien Ts3 Server er läuft noch bis zum 02.01.2015 und würde ihn solange umsonst an eine Gilde die keinen hat vergeben. Er hat 30 Slots. Meldet euch einfach hier unter dem Post.
     
  7. Da ihn keine Gilde möchte können gerne alle Gildenlosen den Teamspeak 3 server benutzen. Rechte bekommt jeder automatisch. Daten: ts325.zap-hosting.com:2065

    -----------------------------------------------------------

    [​IMG]
     
  8. igolados

    igolados User

    wieso können wir dich nicht aufhalten:eek:
     
  9. weil ich immer wieder komme und weiter mache ^^
     
  10. igolados

    igolados User

    ihrgendwann wenn die VTX Kommt aber nicht:p