trotz Sieg 0 Münzen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirby1406 gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirby1406

kirby1406 User

Hi, gehörte beim Schlachtfeld "Spinnenbucht" zum Siegerteam. Wurde allerdings genau im Moment des Sieges versenkt. Für den Sieg bekam ich 0 (!) Münzen! Lief da irgendwas falsch?

mfg. Megalodon

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Nein, um Münzen zu bekommen musst du auch aktiv am Schlachtfeld teilnehmen. Nur der Sieg alleine reicht nicht mehr.

3. nur weil du genau im moment des Sieges versenkt wurdest kann das doch eigentlich nicht sein das du keine Münze bekommen hast oder hast du auf die Adlerorden geschaut ?:)

4. kirby1406

kirby1406 User

Nein, die Adlerorden sind mit Recht den Besten vorbehalten und davon bin ich weit entfernt. In der anschließenden Statistik stand: Adlerorden 0 und Anansi Münzen 0! Aktiv teilgenommen habe ich natürlich auch! Bei den finalen Schüssen wurde ich versenkt und gleichzeitig der Gegner besiegt.
    Eben das fand ich ja so merkwürdig. Mir geht es nicht um die 3 Münzen, eine Erklärung würde mich viel mehr interessieren.

mfg. Megalodon

5. abfall

abfall User

- auf "Festung" Schaden gemacht ?

- oder nur auf Türme ?

- oder sogar nur auf Schiffe ?

- am Schluss noch reingesprungen und nur eins zwei Schüsse ?

- haste Screen vom Schaden ?

6. kirby1406

kirby1406 User

Das war nicht meine erste Schlacht! Manchmal bin ich zur Verteidigung zurück geblieben und habe nicht einen einzigen Schuss auf die gegnerische Festung abgegeben. Trotzdem habe ich die 3 Münzen für den Sieg des Teams erhalten.
    Ich war in besagter Schlacht von Anfang an dabei und habe auf die Türme und die Festung geschossen. Trotzdem bekam ich die 3 Münzen nicht.

Egal, so wichtig war das nicht, wenn es einmalig bleibt. Offensichtlich gibt es keine nachvollziehbare Erklärung. Danke für eure Überlegungen.

mfg. Megalodon

7. boje

boje User

Es wird sicherlich daran liegen dass manche Spieler nicht genug Schaden machen um den mind. Schaden zu erreichen den man benötigt um Münzen zu erhalten. Ist aber auch kein Wunder wenn, wie so oft erlebt, das Schlachtfeld binnen einer Minute beendet ist. Da können sich solche schwachen Spieler anstrengen wie sie wollen, sie schaffen es einfach nicht.

8. kirby1406

kirby1406 User

Es lag tatsächlich daran, dass ich nicht genug am Sieg beteiligt war! Einige der "Grossen" hatten die Schlacht schon gewonnen, bevor ich kleines Licht das Schlachtfeld erleuchten konnte! Danke für eure Erkenntnisse, die haben mir geholfen, meine Taktik bei den Schlachtfeldern zu optimieren!
    Meine Frage ist damit beantwortet.

9. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

ok dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück und schließe hier mal zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.