Trefferpunkte steigern??

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von »*Λu•Rєvσïг*« gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu zusammen

    Ich besitz ne Große Fregatte mit 14k Trefferpunkte.
    Wie bekomm ich das hin das ich mehr Trefferpunkte bekomme für dieses schiff oder ist das eher nicht möglich?
     
  2. abfall

    abfall User

    Möglich schon,

    Kiel
    Schott + Sturmschott (klein oder gross)
    Ruder
    Winterset / Sommerset
    Mast


    findest Du unter Verbesserungen, gibt es für Gold, Schädel, Dias...

    gibt es bei Events, Schlachtfelder als zeitlich Bergrenzte Items zu kaufen...

    oder beim Händler die Standart-Items ganzjährig...

    es gibt "volle Lager Verbesserungen" da kosten die Dia-Items nur die Hälfte...



    und dann kannst Du auch noch Buffs (Blut) dazuschalten, die haben halt eine begrenzte Laufzeit...




    wie weit Du deine Fregatte ausbaust, must Du selber wissen und entscheiden,
    ich würde nur Items für Gold und für Schädel auf Grosse Fregatte packen,
    und mir nebenbei ein Eventschiff zulegen und dieses nach und nach hochrüsten - aber musst Du selber entscheiden...
     
  3. ok danke für die Antwort dann muss ich ma gas geben das ich was besseres als die Fregatte bekomm
     
  4. Es gibt auf PSInfos auch einen Rechner, mit dem du dir deine HP bei bestimmten Verbesserungen ausrechnen lassen kannst. Dort siehst du dann auch, was alles möglich ist, um die HP zu erhöhen ;)

    http://psinfos.jimdo.com/rechner/hitpoints/

    Gruß
    Captain
     
    abfall gefällt dies.
  5. oh danke für den guten tipp :D