Tortuga, und Du bist dabei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirby1406 gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirby1406

kirby1406 User

Hei ho und ahoi, Du bist Pirat? Heuer bei FFH an und Du kannst von Anfang an Abenteuer erleben!

Natürlich kannst Du Dich einer bereits großen Gilde anschließen und hast dadurch gleich erhebliche Vorteile! Mein Spielspass begann aber damit, selbst eine Gilde zu gründen. Bisher habe ich auch ganz allein Gildenlevel 5 und ein Guthaben von über 2 000 000 erreicht. Jeder kleine Fortschritt hat meine Taktik und jede einzelne Spielminute belohnt und darauf bin ich stolz!

Meine Gilde befindet sich eigentlich fast noch vor dem Anfang, dafür macht es aber sehr viel Spass, jeden kleinen Schritt selbst zu erarbeiten und schon der kleinste Erfolg ist eine riesige Belohnung, weil ich es mir selbst verdient habe!

Möchtest Du schnell alle platt machen, oder macht es Dir ebenso viel Freude, das selbst Erreichte zu genießen? Schließe Dich FFR an und Du kannst Schritt für Schritt eine sicher erfolgreiche Gilde mit aufbauen, statt nur von den Erfolgen anderer zu profitieren!

mfg. Megalodon

2. kirby1406

kirby1406 User

Hi, sorry, Gilde FFR auf Deutschland 1. TS hab ich leider nicht, wäre aber überlegenswert.
    Wünsche einen guten Rutsch, mfg. Megalodon