Top 10 Spieler 1v1 gegen keine WZ

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kadddda gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kadddda

Kadddda User

Wie schon oben geschrieben. Keine WZ gegen die Top 10 Spieler in 1v1.

Warum?

Es gibt kaum noch Chancen ohne einen WZ einen WZ zu erspielen.
    Ich habe heute 5 von 5 Matches gegen VTX gespielt davon 4 WZ 1 Gladi.
    Ist auch schön und gut für euch Besitzer. Aber ihr lasst den einzel Spielern ,
    nicht mal die Chance da oben mit zu spielen.

BP kann es dafür mal bitte eine Lösung geben?

keine faires Spielen ist das!

Was sagt ihr dazu!?

Grrr... und TIBIA gefällt dies.
  2. Ja ich habe fast immer glück und gleich starke gegner oder schwächere aber trotzdem hast du recht

3. Weltenzerstörer sind auch nur Schiffe und können niedergestreckt werden..
    Klar haben sie Vorteile, aber man kann sie mit der richtigen Taktik und ein bisschen Glück besiegen. Das wurde in der Vergangenheit auch unter Beweis gestellt. :rolleyes:

4. Ich glaube an die Zukunft und nicht an die Vergangenheit

Zauberer gefällt dies.
  5. naja der Glaube ist des Menschen Himmelreich

abfall gefällt dies.
  6. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

und die Hoffnung stirbt zuletzt:D

7. Wamblee

Wamblee User

Auch die VTX hat es geschafft , sich gegen die Wz , welche anderen in den ersten Saisons zugekommen sind zur Wehr zu setzen . Das sie nun ausnutzen , dass kein anderer die WZ gewinnt ist allerdings schade . Aber wer das Geld dafür ausgeben will , dass kein anderer den WZ gewinnt, der solls ruhig machen . Mir wäre es das nicht wert . Zudem fährt ja eh keiner mit den feinen Sciffen auf der Karte . Gibt ja zu viel PVP Punkte ab :D

8. ich sehe das problem nicht bei den wz, sondern bei den ahabs.
    wz kann man versenken, sie haben geringe vorteile aber diese sind nicht so enorm das sie einen wz unbesiegbar machen.
    das problem liegt bei den ahabs, die kann man voll ausrüsten und dann: der gegner darf ~50k HP mit 600er schellen runterziehen und die ahab maxht derweile 3,5k!
    und schneller als alle anderen ist sie auxh noxh...

9. abfall

abfall User

darum lieb ich sie auch so und führ sie regelmässig spazieren..

10. Natürlich ist ne Ahab mittlerweile recht stark, wenn ich richtig informiert bin gehen 92 Bombas drauf und mit Blutmond sogar 104...aber mal ehrlich wenn du nur 600er Schaden da drauf machst dann ist irgendwas falsch bei Dir...bei mir gehen da in der Regel 1500 bis 3000 je nachdem was der Gegenspieler und ich eingelegt haben.

Zu Wamblee´s Aussage:

Ja natürlich haben Sie es geschafft gegen sich gegen die damaligen WZ Teams zu behaupten, aber die hatten damals auch kaum/keine Teams aus ihrem eigenen Reihen die im Notfall abfangen oder nachhelfen konnten. Zudem gabs früher noch nicht so viele Buffs, die Befehle gabs da glaub auch noch nicht und das Arena fahren insgesamt war zu der Zeit nicht so anstrengend wie heute (nur meine Einschätzung, fands früher schöner).

Aber trotz allem ist es okay so, wer viel einsetzt soll ja auch belohnt werden :)

GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  11. Hallo,

ich lese diese Thema jetzt schon das gefühlte 100. mal. Der WZ ist ein Arena Schiff also sollte er dort ohne Einschränkung benutzt werden.

Bester Vergleich ich kauf mir einen Porsche, darf auf die Autobahn, aber sobald man mehr als 120 fahren darf muss man runter.

Zu damals: Wir hatten eine starke -X- gegen uns stehen wir hatten eine G-B gegen uns. Also wir hatten es auch nicht so einfach. Ich streite nicht ab das es ohne Buffs angenehmer war.

Zu den Ahabs: Was Ahabs können in die Arena das geht aber nicht, das sind ja PvE Schiffe und ich finde Sterndrachen dürfen sie auch nicht schießen, dass wäre ja unfair den gegenüber die keine haben (ironie aus). Ich finde es gut das jeder sein Schiff dort einsetzen kann wie er es möchte. Man könnte es überall hin ausbreiten (z.B. Gildschiff<->Gildeninsel).

Dies schreibe ich nicht im Namen der VTX sonder repräsentiert meine eigene Meinung.

MfG

Andi

12. Ich hab das Gehabe um den WZ nie verstanden... die paar Kanonen mehr sind ja ganz nett, aber für was kann man den WZ eigentlich wirklich gebrauchen? Richtig gut ist er doch eigentlich nur für die Arena... und was bringt es, da gut zu sein? Man kann nen WZ gewinnen... wow ;)

Für alles andere... naja...

- auf Karte bekommt man meines Wissens nur halbe PvP-Punkte/Schädel damit, daher sieht man dort auch so gut wie nie welche. (edit: etwas blöd ausgedrückt... man bekommt natürlich generell nur halbe PvP-Punkte, nicht nur auf Karte ;))

- auf Gildeninseln ist die Frostbrand dank ihres 10% Bonus besser.

- auf Schlachtfeldern sind die zusätzlichen Kanonen u.U. ganz nützlich, andererseits wird man im WZ auch zum Prioritätsziel, was diesen vorteil mehr als kompensieren dürfte.

Und dafür der ganze Aufwand?

13. TIBIA

TIBIA User

Arena 85% Spiele nur gegen VTX 75% WZ , also doch ohne WZ keinen WZ mehr^^
    BP hat das Spiel schön kaputt gemacht.
    Und der den WZ bekommen soll , der ist nicht mal gut in der Arena, also doch nur pushing.

Dies wird in der nächsten Zeit auch so weiter gehen. Da niemand das zu unterbinden will ^^

also viel Spaß euch damit :D

14. EDIT by IceQ, Unterstellungen haben hier nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2014
  15. Also für uns läufts im 2vs2 noch ganz gut ;) bis jetz noch Platz 1 und schon einige VTX Teams rausgehauen. Ich denke es liegt eben eher daran das die VTX die Masse hat um die Arena zu dominieren. Wir versuchen deshalb auch abfangteams zu stellen die dann die VTX weghauen und mal schön Punkte kosten genau so macht es die VTX ja auch also im Endefekt gleiches mit gleichem bekämpfen.