Thema: Paladin und Frostbrand

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BIG-BOZZ gestartet, 29 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Hi, Ich habe mir mit meinen Gildenkollegen Gedanken zur weiteren Spieltverbesserung gemacht.
    Dabei sind wir bei dem Thema Frostbrand und Paladin hängen geblieben. Natürlich unterscheiden die Schiffe sich sowohl in der Stärke als auch in der Optik...

    ... moment mal Optik??? Das einzige was bei der Frostbrand anders ist als beim Paladin ist das die Frostbrand vereist ist! Hmm das ist also doch eigentlich irgentwie das selbe Schiff. Wieso sind die Werte dann bei dem Paladin so viel schlechter?

    Mein Vorschlag:

    Paladin raus aus dem Game. Im Winter ist Paladin/Frostbrand vereist und im Sommer ist das Eis (bei wäremeren Temperaturen als 0° schmelzt Eis und so... ihr wisst schon) getaut! Also klattscht das Design vom Paladin im Sommer einfach auf die Frostbrand und lasst die Werte von der Frostbrand.

    Was bedeutet das für das PirateStorm Team?

    Richtig... Ihr könnt ein neues Schiff machen, welches man sich als Clan wie bisher auch durch Plünderpunkte erspielen muss.

    PS: Sollte euch der Vorschlag gefallen bitte macht kein Vantomschiff wie den Zorn der Cerleritas, sondern bleibt bei Design wie Tosende Eifersucht, Gevatter Tod, Gladiator... (wie nunmal richtige Schiffe aussehen)
     
    OhneNamen und Revil gefällt dies.
  2. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Oh ich hab noch was vergessen. Dadurch ist Aktivität der Gilden gefordert um in den Top 10 des Plünderpunkten Rankings zu kommen. Wer weis vielleicht kehrt dann ja wieder mehr aktivität ein...
     
  3. OhneNamen

    OhneNamen User

    Ich finde, eine klasse Idee. Und könnte meiner Ansicht nach, auch wieder mehr Aktivität ins Spiel bringen. Also Bigpoint, greift den Vorschlag doch einfach mal auf :). MfG
     
  4. Lu-Tze

    Lu-Tze User

    Noch was um uns armen armen Spielern die Dias ausm Beutel zu locken ;)
     
  5. Lu-Tze

    Lu-Tze User

    Vom Design her fänd ich so ein Tretboot in Schwanenform toll ;-)
     
    Aarrl gefällt dies.
  6. Revil

    Revil User

    Super Idee :)
     
  7. Nicht schlecht, könnte mir vorstellen,dass einige Spieler für die Idee Dias aus ihrer Schatzkiste locker machen würden.:rolleyes:
     
  8. Ein Grund dafür könnte sein Das es sich bei der Frostbrand um ein Eventschiff handelt was beim Paladin nicht der Fall ist,die meisten Schiffe haben zusatz Decks so auch die Frostbrand ;)
    Im Prinzip ist das auch gutso Da der Paladin im Endeffekt ein Übergangsschiff ist.
     
    abfall gefällt dies.
  9. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Hi Keine Lust,
    danke für deine Meinung!

    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Werte von dem Paladin nicht gut finde, nur die Optik ist zu identisch.
    Wenn das PS-Team neue Schiffe rausbringen will gäbe es da die Möglichkeit "mal" ein neues Schiff einzuspielen.
    Ging mir persönlich nur um das Disign was sich sehr ähnelt. Wenn was neues kommt entsteht evt. ein Kampf der Gilden in die Top 10 zu kommen.