Thema arenaitems

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von todbringer(3000) gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde das man die arenaitems etwas (ungefähr die Hälfte) runtersetzen kann oder gleich auf gold setzen kann.Weil ich finde,dass es totale dias Verschwendung ist das man für den Gladiator 40K DIAS haben muss. Natürlich gibt es auch noch die ,,volle Lager,, ,aber trotzdem das is schon genügend das man um ihn zu holen 3k arena Punkte im 2vs2 haben muss.Ich finde auch,dass man den weltenzerstörer haben kann wenn man in allen Team Kategorien 1. Platz sein muss ich würde ihn entweder in den 1vs1,2vs2 oder in den 3vs3 packen könnte.ich würde auch die eventschiffe etwas weiter runter setzen,denn ein Kumpel von mir hat sich darüber beschwert, das die drachenschiffe 250k dias kosten.Selbst ich finde es etwas übertrieben.

    MFG. Todbringer3.0
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Ernsthaft ? Warum nicht gleich alles für "Lau" anbieten ? :eek:

    Im übrigen kann man viele Eventschiffe (auch die Drachenschiffe) auf 0 Dias herunterspielen, aber dafür muss man eben etwas tun...
     
    .-Gorgon-. und RedBaron80 gefällt dies.
  3. also die Eventschiffe kann man ja auf 1 Dia runterspielen - okay man muss dafür was tun :confused::confused::confused:

    Sorry, aber das ist Quatsch was Du da schreibst ...
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. todbringer - würde mich ziemlich wundern, wenn dein Vorschlag bei BP auf einen fruchtbaren boden fällt :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Ja schon,aber seht das doch mal positiv wenn man die eventschiffe (alle eventschiffe) auf null dias runter spielen könnte wäre das doch gut oder nicht?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Ich glaube eher du & deine Freunde kennen sich einfach nicht gut genug aus in dem Spiel.
    Eventschiffe kannst du fast alle auf 0 runterspielen. Dafür muss man aber auch etwas machen.
    Bm spielen usw.

    Die Punkte runtersetzen in der Arena ?? Total falsch
    Gladi für Gold ? totaler Unsinn.

    Würde Vorschlagen am besten den Wz für alle freimachen für 1 Dia , oder ?
    Kleiner Spass natürlich nicht.

    Also tut mir leid dein Vorschlag ist überhaupt nicht gut.
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  7. ××R×A×B×B×I×T das mit dem wz meine ich.man kann ihn doch auch (für die die ihn noch nicht haben) auch eine Questreihe bringen wie die dhuka oder nicht?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus !

    Wär ich auch dafür. Ne Questreihe wo man 1Mio Monster schießen muß o_O. Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Wär ja langweilig wenn jeder mit nem WZ rumfährt. Ist doch schöner, wenn man mit einem "normalen" Schiff nen WZ versenkt :D.

    MFG Wurzlsepp
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. RedBaron80

    RedBaron80 User

    oder noch besser, alle schiffe wegmachn, u jeder nen WZ :D dann is ausgeglichen...hahahahahaa
    junger Pirat-eher siehste den weihnachtsman mal live in deim Wohnzimmer oder Elvis :D :p

    vorschlag für schlecht befunden^^ sry
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  10. das war nicht ernstgemeint.

    Du solltest dir Sachen usw schon erspielen müssen. Wozu spielen wenn man alles geschenkt bekommt oder haben will ?
    Machen wenig Sinn deine Vorschläge.
    Eine Questreihe wie bei der Dhuka ??
    Der Wz hat seine eigene Quest-Reihe. Die nennt sich aber Arena
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Und außerdem, ich bin schon sehr Länge im game und kenn mich gut aus
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.