Tastenkombi für Buffaktivierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BugattiVeyron16.4 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen, möchte gerne wissen wie man mit OS X Mavericks und dem Browser Safari die Buffs aktiviert, mir geht es dabei um die Tastenkombination. Hoffe auf hilfreiche Antworten.

MfG
    -TheUnforgettable-

2. Hallo,
    fn + cmd + die beliebige Zahl des Buffs

Gruß

3. funktioniert nicht

4. Ich hab dazu generell mal eine Frage:

Funktioniert denn das Spielen mit oben genanntem Betriebssystem wenn es in einer dafür typischen Hardwareumgebung sitzt?
    Also kann man mit der OnBoard Grafik eines entsprechenden PC´s dieses Spiel spielen bzw. welche Erfahrungen wurden mit Rechnern ( egal welches Betriebbsystem verwendet wird ) gemacht die nur eine normale OnBoard-Grafikeinheit haben ( ohne zusätzlich installierte Grafikkarte )?

Denn ich würde gern auf ein stromsparendes PC-Modell umsteigen was nur eine solche einfache Grafikeinheit hat und möchte aber gern trotzdem das Spiel weiter zocken können.

Es wäre toll wenn sich Spieler melden könnten die eine solche abgespeckte Grafikhardware nutzen.

Lieber Threadersteller ich weiß das dieser Beitrag nicht ganz zu Deiner Frage passt aber sei es mir verziehen einen extra Thread wollte ich nicht dazu eröffnen.

5. abfall

abfall User

@ Flüstertütü:

bei mir läuft keine Grafikkarte, sondern Intel HD Graphics

HD Graphics (i3-Core) wird von Intel als Überbegriff für eine Reihe der in die CPU integrierten Grafikprozessoren verwendet. Damit ist HD Graphics der Nachfolger der Intel GMA, die in Chipsätze integriert wurde.

sieht dann so aus:

Grafik ist ja nicht so wild bei PS, Denke mal mehr Probleme mit ProgrammBugs :D

:)

Flüstertütü gefällt dies.
  6. Vielen Dank abfall, welche HD-Grafik verwendest Du genau ( HD2000 ... HD4000 ... ).

7. Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000

Flüstertütü gefällt dies.
  8. Alles klar, vielen Dank.

Nun kann ich mich nach entsprechenden Geringpreisigen PC´s umschauen.
    Ich hatte nämlich immer die Befürchtung das das mit der internen Grafik nix wird.

9. abfall

abfall User

öhm.... 2'000/4'000 ??

gpu-Z.0.7.9.exe liest einen

Clarkdale-Prozessor aus (bei denen wurde auf den Hinweis Mega-Fortschritt verzichtet) ...

müsste eigentlich ein 4'000 sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher,
    cpu ist i3 von 2010, damals gab es schon die i7 cpu's, waren für meinen Einsatz zu übertrieben, deshalb nur i3...
    :)

einfach bei 3d-Games vorsicht walten lassen, da zeigen sich die Leistungsschwächen..

;)

10. Es wird sowieso ein I5 oder höher werden, jetzt wo die IFA im Gange ist gehen um die Weihnachtszeit die Preise sowieso in den Keller bei den ganzen Neuerungen.

Ich brauchs zwar vorwiegend für den Bürokram, aber ist wie beim Auto, Hauptsache man hat nicht nur Theoretisch die Möglichkeit bissel aufs Gas zu treten.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe.

abfall gefällt dies.
  11. abfall

abfall User

Jetzt hat mich BP aber noch auf dem linken Fuss erwischt, ich weiss dann nicht ob das neue Zeug (MOBA mit geheimen Arbeitstitel und gemunkelter Inestition von 5 Millonen Euro) noch laufen wird, was noch diese jahr, spätestens Februar 2015 auf den Markt kommen soll.

Es soll neue Masstäbe bei Aktion, Interaktion und Grafik setzten, dafür wurde sogar das MOBA Merc Elite eingestellt, nach nicht mal einem Jahr Betrieb...

Laut ofizziellen Ankündigungen vermute ich dass es dann dafür wieder eine fette GraKa braucht...

:(

12. Kann schon sein das es dafür bissel mehr Grafikpower braucht.

Ich muss aber ehrlich sagen das ich kein weiteres Spiel dieses Publishers anfangen werde, vor allem weil bei dieser Art von Spielen die Rate sich Vorteile zu verschaffen bzw. verschaffen zu wollen sehr hoch sein dürfte ( wie z. b. große Köpfe, unsichtbare Wände usw. bekannt von anderen Spielen ).

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.