Talk like a Pirate Day

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Mikey0505 gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey0505

    Mikey0505 User

    Zitat !!!
    Es ist wieder so weit. Der Talk like a Pirate Day geht ins vierte Jahr. Endlich kann wieder nach Herzenslust wie ein Pirat gesprochen werden, mit allen Haarrs und Yaarrs, die dazu gehören! Natürlich ist die Sprache nicht die einzige Besonderheit bei diesem Event!
    o_Oo_Oo_O

    Auch hier sieht man wieder mal wie viel BP noch an dem spiel liegt !!
    da werden texte von Vorjahr einfach kopiert und wieder eingefügt, ohne den Text zu ändern !
    Traurig Traurig das BP nicht mal mehr dazu mehr Zeit oder LUST hat !!
    Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber so summiert sich das eben.
    Und vielleicht kommt BP auch mal dahinter das er nicht 2 Events an einem Tag macht so wie gestern, NUR STANDBILDER !!
    Ich bin noch immer der leisen Hoffnung das doch nochmal was effektives kommt, aber so langsam verliere auch ich den glauben dran. Mfg Mikey0505 :(:(
     
    abfall und ♥♥Rosa♥Bärchen♥♥ gefällt dies.
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi, Pirat,

    schau doch bitte kurz unter diesem Link nach:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/talk-like-a-pirat-day.24218/#post-151112

    Ferner wurde nur bei der Eventankündigung der entsprechende Satz (im Chat werden Wörter angehängt sowie Yaarrr, Aarrr usw.) daher auch entfernt, mehr kann man nicht und gibt es nicht zu diesem Event zu sagen;).

    Schließe somit hier auch gleich wieder ab.

    LG
    Viper

    PS: Hoffe dennoch, Dir mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben, eine weitere Erstellung des Themas werde ich nach Forenregel kommentarlos löschen. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.