Tägliches PvP abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PvP-Boss gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PvP-Boss

PvP-Boss User

Ich habe einen Vorschlag für die PvP Spieler. Wenn ein Spieler in der Tägliche PvP Liste Top 1 ist bekommt derjenige für den Tag einen PvP Abzeichen. Nur derjenige der für den Tag viel PvP geschossen hat bekommt rechts neben seinem Namen einen Abzeichen. andere Spieler, die unter ihm stehen, bekommen nichts. Aber dieses PvP Abzeichen hält nur für einen Tag. Am nächsten Tag können die Spieler wieder um das Abzeichen kämpfen.

wäre meiner Meinung nach eine gute Idee

MFG PvP-Boss

2. Wenn ich am Ende das Tages Top 1 bin und dann das Abzeichen bekomme, ist es auch gleich wieder weg.
    Es müsste also der Tagessieger vom Vortag das Abzeichen haben.
    Oder der an diesem Tag im Moment führende hat den "Wanderpokal".

Will ich das wirklich? Dass ich jederzeit für jeden Anziehungspunkt bin? Dass sich jeder gleich wappnet, wenn er mich nur von Ferne sieht? Ähnlich starke kann ich nicht überraschen, schwächere sind sofort im Licht, stärke werden unnötig aufmerksam.
    BP würde ein Geschäft machen, wenn ich was zahlen müsste, damit man`s NICHT sieht!

PvP-Boss gefällt dies.