Tägliche Trainings

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °°AIKA67°° gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo
    In den letzten Tagen sind die täglichen Trainings wieder oft echt unzumutbar.
    So wie heute, 47 Monster auf 2 unteren Karten die keine Kisten bringen für 38 Diamanten :(
    Könnte man nicht die täglichen Trainings dem Level der Spieler anpassen??
    Ich glaube nicht, daß ein Spieler über Level 40 nach Carados und Bonada fährt um dort ein paar Monster zu schießen und als Belohnung zwischen 4 und 16 Diamanten zu kassieren.
    Es müsste doch möglich sein die Aufgaben in 3 Level-gruppen aufzuteilen.
    Level 1 - 15, 16 -30 und 31 - 50 z.B.
    Von mir aus dann auch nur 2 Trainings pro Tag aber eben solche die auch einen Anreiz bieten .
    Vieleicht hat ja jemand noch einen besseren Vorschlag?

2. hallo zusammen,

ich hatte im alten Forum bereits Vorschläge für ganz andere neue Aufgaben gestellt leider wurde davon bisher nichts umgesetzt. Aber für die kleineren Spieler ist eine Abstufung der Monsterquest recht gut, da bin ich deiner Meinung °°AIKA67°°.

Man muss das ja nicht mit dem level direkt für jeden individuell machen. Es gäbe sicher auch eine Möglichkeit, da 3 Schwierigkeitsstufen zur Auswahl zu stellen, bei der sich einfach die Anzahl der Monster verändert.

z.B Fahre nach Kaltbergen und töte...

Stufe 1: 20 Seemilben
    Stufe 2: 50 Seemilben
    Stufe 3: 100 Seemilben

gerne auch mit zwei Karten wieder verbinden, aber eben die Anzahl anpassen an die Stufen.

Je nach Stufe sollten sich die Belohnungen auch daran orientieren.

Man könnte das ganze noch höher schrauben für große Spieler, aber das geht in der Hinsicht eigentlich. Zu den Monsterquest gäbe es ja auch die Möglichkeit noch andere Arten von Quests einzuführen. Goldschießen, NPC-Schiffe schießen nach dem gleichen System wie mit den Monstern (was für viele doch einfacher ist) oder sowas wie Koordinaten abfahren.

Das ganze System wäre ingesamt sinnvoll, da viele größere Spieler schon (fast) alle Quests, die es auf den einzelnen Karten zu erfüllen sind, bereits abgeschlossen haben und nun keine Herausforderung mehr haben. Das bringt wieder bisschen Schwung ins Spiel.

Nicht sinnvoll finde ich, das ganze nach Karten zu unterscheiden. Wenn dann ein Spieler lv36 oder höher eine kleinere Schwierigkeitsstufe wählen möchte, egal ob aus Zeitgründen oder anderen Dingen, bekommt dieser für die Monster selbst ja keine Kisten oder XP mehr und nur noch für die Quest an sich.

L.G