Support Supporter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BugattiVeyron16.4 gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    bin ich der erste der es vermutet dass beim Support unterschiedliche Leute dahinter sitzen und es aber jedesmal mit dem Namen "Nadine" unterschrieben wird. Hinter dem Namen stecken meines Erachtens mindestens 2 Personen, die Vermutung habe ich nicht nur hier, sondern auch bei Deepolis einem weiteren Spiel von Bigpoint (geht seit 4 Jahren den Bach runter). Teilweise sind die Antworten von der Schriftform/Schriftart her dermaßen unterschiedlich dass es nur auf mehrere Personen zurückzuführen ist. Mich würde mal die Meinungen anderer Interessieren die des öfteren mit dem Support zu tun haben.

2. Firmatik

Firmatik User

Deepolis geht seit 4anhalb jahren den Bach runter :D

3. Es gibt beim Support von Bigpoint mindestens 4 unterschiedliche Namen inkl. ca. 8 vorgefertigte Standartantworten.

Bei speziellen Fragen wo keine Standardantwort passt wird aber ganz gut geholfen, mir ist aber noch nicht aufgefallen das zu einem Support-Nick 2 Personen gehören könnten.
    Es kann aber durchaus sein das die Supporter in regelmäßigen Abständen wechseln und um sich Änderungen in den Kopf - und Fußbereichen einer Nachricht zu sparen einfach die bereits vorhandenen Nicks verwendet werden, denn nachvollziehen kann es der Anfragensteller eh nicht.

Ich muss aber sagen mit dem Support hier war ich immer ganz zufrieden, wurde immer fix geholfen, von da her ist mir eigentlich egal wer am anderen Ende sitz, als männlicher Spieler ists natürlich toll wenn ein weiblicher Supporter antwortet.

:D

abfall gefällt dies.
  4. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

Ihr kommt auf Ideen... :D
    Wenn Nadine Dir freundliche Grüße wünscht, dann hat Dir auch Nadine geantwortet.
    Und ja Nadine ist ziemlich fleißig, die Chance, dass sie Dir antwortet, ist relativ hoch :)

Und da ich hier keine Frage zum Spiel erkennen kann, schließe ich mal ab.

Weiterhin frohes versenken und versenkt werden :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.