Suche Verlorener WZ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ✞Lady-Gaga✞ gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also, eine trauerfahrt für die die es in der arena nicht drauf haben :D
    viel spaß:D

K-Block gefällt dies.
  2. Frohesfest

Frohesfest User

Das wird einfach nur Lustig :D

K-Block gefällt dies.
  3. Hier wollten wir mal zeigen was ihr verpasst habt..

Das ist einfach ein nettes Bild.. ;)

P.s Bitte Kein NEID !! :rolleyes:

«Ʀємiχ», Schleiferbärbel und K-Block gefällt dies.
  4. Oh da bin ich schon sehr neidisch auf euch. Spendiert mir doch auch einen Welti. Dann bin auch einer der ganz ganz ganz ganz großen in meiner Gilde. Trotzdem Gratulation für diese sehr beeindruckende Leistung. :):):):):):):)

[OP]DerPäpstliche gefällt dies.
  5. Ach wieso, mit 'ner Seele und einem guten Gewissen lebt's sich doch viel schöner. :)

6. ziemlich viel Nordwind :D

7. Da fehlen aber einige :D

8. Frage 1 : wie und wo seit Ihr bitte nett und friedlich ?
    Frage 2 : ist diese zur Schaustellung nicht eine Provokation ?
    Frage 3 : was haben Gildenlose auf diesem Foto zu suchen ?

Ich finde die Spielweise schon sehr befremdlich. Mag sein das Ihr PVP - Spieler seit und das sei Euch auch vorbehalten. Ihr zwingt anderen Spielern mit Protz und Gloria Eure Spielweise auf, obwohl die Mehrheit diese gar nicht will. Ihr schießt alles weg was Ihr seht, egal ob Level 25 oder 50 Hauptsache weggeschossen, egal ob es was gibt oder nicht. Dies solltet Ihr mal überdenken !!!

LG
    ich

9. Zagan

Zagan User

Antwort 1: sind sie doch.. :D
    Antwort 2: Geld regiert die Welt.. ^^
    Antwort 3: siehe Antwort 2 ^^

10. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

11. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Suche auch noch einen WZ für meinen Acc. :)

Kampf-Gökel gefällt dies.
  12. Antwort 1: wir sind doch nett kennst du uns richtig ? Mhh NEIN nur von der karte..

Antwort 2: das soll doch keine Provokation sein *Nöööööö*

Antwort 3: ja Gildenlose haben darauf was zu da er ja dazu gehört so wie du schwer erkennen kannst :p

13. Tarvos

Tarvos User

Das sind unsinnige und fehlerhaft formulierte Antworten.
    Was anderes als euer Verhalten auf der Karte soll man denn beurteilen.
    "Nööö" ist keine Antwort, begründe das bitte mal, warum es KEINE Provokation ist.

Abgesehen davon wehren sich die meisten Spieler bei euren Attacken nicht einmal mehr. Vielmehr lässt man sich versenken, um sich dann wieder mit dem Spiel zu beschäftigen. Das besteht übrigens aus weit mehr als andere zu versenken.
    Zu dem Punkt, daß man euch "nur" von der Karte kennt. Die Spielweise ist durchaus ein Spiegelbild des Charakters. Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, es lohnt sich nicht euch wirklich kennenzulernen. Denn da gibt es nicht viel Herausragendes zu entdecken.

Aber wenn es euch Spaß bereitet eine nervende Randerscheinung bei diesem Spiel zu sein, dann ist das auch in Ordnung. Es gibt eben Spieler, die sich wenig Gedanken über die Sinnhaftigkeit ihrer Spielweise machen....leider.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
    ~Vineta~ gefällt dies.
  14. Das hier soll auch kein Diskussions - oder Ausheulthread sein.
    Wir spielen das Spiel so , wie wir es wollen und wie es uns Spaß macht.
    Ob es euch passt oder nicht ist hier nicht zu diskutieren , denn das blubben ist nunmal ein Teil des Spiels.

Die Spielweise hat nichts mit dem Charakter zutun , da es auch Spieler in der VTX gibt die vorher nur das PVE - System bervorzugt haben ;)

Außerdem ist dieser Thread zur Beglückwünschung und zur Trauerfahrt (lol) gedacht.
    Das soll hier kein Hassthread gegen uns werden nur , weil der ein oder andere zu oft geblubbt wurde^^

Findet euch damit ab, dass wir uns nichts vorschreiben lassen , wie wir das Spiel zu spielen haben :)

Gruß [GTX]Energyzed

15. Da du/ihr euch so ärgert über uns oder über das Bild hier ist noch ein schönes sogar mit feuerwerk extra für euch....

✞Lady-Gaga✞ gefällt dies.
  16. Tarvos

Tarvos User

Uneinsichtig, stur und kein Wort verstanden....war aber auch zu erwarten.

17. Frohesfest

Frohesfest User

Pernhard der schöne halte dich bitte mal ein bisschen zurück haben sicherlich genug für dich geschossen (damit meine ich die SEF-Spieler) ansonsten noch mal ein dankeschön an die VTX und SEF freue mich auf Sonntag :D

18. lol, was habt ihr gemacht? Das ist doch wohl nicht dein Ernst...Ihr habt immer wieder gegen die VTX gewettert und uns dann verlassen um mit denen zu kooperieren. So kann man sich eben in Menschen täuschen...Manche Leute haben einfach keinen Anstand.

19. Nordwind.

Nordwind. User

Was ist denn aus der G-B geworden?

Seit dem die weg sind die nichts Gemacht haben.

Nicht mal mehr in den Top 10.

Also halte mal bitte den Ball schön flach.

Gruß Nordwind EX Member der G-B

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.