Suche starke Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darg45 gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg45

darg45 User

Suche starke Gilde die mich weiterbringt und auch hilfe leistet. Bin Level 33 hab eine Eisgard . Bin sehr Aktiv hab Ts 3 .

2. Moin darg45,

wir, die SF1, suchen stets neue Spieler. Dein Schiff und Level hören sich schon mal ganz gut an und TS hast du ebenfalls. Das ist schon mal sehr gut^^
    Wenn du jetzt noch mindestens 16 Jahre alt bist, erfüllst du schon mal alle benötigten Voraussetzungen ;)

Nun zu uns:
    Wir sind bereits Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember.
    Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig & da ist sicher auch ein Platz für dich dabei, wenn du Interesse hast ;)

Gerne kannst du dir auch selbst ein Bild unseres lustigen Piratenhaufens machen, indem du unserem TS-Server einen Besuch abstattest und dich einfach mal probeweise zu uns gesellst. Wenn von beiden Seiten her alles passt, würde einer Bewerbung dann auch nichts mehr im Wege stehen :)

TS-Daten: star.server4voice.de:33191

Liebe Grüße,
    [SF1] CaptainNaiv

3. Ahoi darg45.

Wir von der FOP sind immer bereit neue Schiffe in die Gilde aufzunehmen
    und gemeinsam stärker zu machen.

Momentan stehen wir bei der Inselplünderung auf platz 2

Du kannst Hilfe in Sachen Arena und quests erwarten.

Da wir schon Level 50 haben, ist das Schiessen von GXP keine Pflicht.
    Unsere Gildenkasse ist auch gefüllt, was bedeutet das dein Kontostand rasant ansteigt.

Schau Dir doch einfach mal unsere Gildenwerbung an.
    Der Link dazu ist in meiner Signatur zu finden.

Am besten kommst Du aber mal zu uns auf den TS Server und schauSt die mal um denn:

Selber testen ist am besten.

Auf ein gutes gelingen

Bembelzocker und die FOP-Crew

4. Ahoi darg45 :)

wir, die [F-R] Freibeuter, suchen immer nach neuen Freibeutern. Wir sind die älteste Gilde mit erfahrenen Spielern, die aktive Neulingen unterstützen.

die [F-R] würde dich gern auf TS besser kennen lernen, besuch uns doch mal ;)

TS-Daten: 5.45.101.4
    http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/

MFG die [F-R] Freibeuter

5. Stark ist relativ,
    die MDH bietet dir ständig Top Ten, Spaß und Spielfreude, TS3 mit immer vielen Mitgliedern online, schau rein, im Gemeinschaftsraum kannst du unverbindlich während des Spiels testen, ob es dir gefällt, oder auch auf unserer Homepage mal anhören wies klingt:
    http://mad-dog-h.wix.com/mdh-home
    wir würden uns freuen

Alter schützt vor Online-Spielen nicht.
    Methusalix

6. darg45

darg45 User

Jo SF1 wollte mich ja verbessern aber euer Storm macht ja viel das ich mich nicht zu euch bewege wa was soll denn das immer ne ahab 5 mal zu versenken aus frust oder ??? verstehe ich nicht ist das eure Gilden einstellung ?

7. Komm doch einfach mal zu uns auf TS, dann können wir das klären ;)
    Unsere Gildeneinstellung ist das ganz bestimmt nicht, eigentlich sollten Gildenlose maximal 1x am Tag geschossen werden.

8. Moin darg45,

sag mir doch mal bitte, wie du genau auf der Karte heißt und in welcher Gilde du dich derzeit befindest.
    Danke.

MfG
    Storm-of-Doom

9. darg45

darg45 User

weisst genau wer ich bin und welche gilde bin nicht dumm !!! Geblubbt zu werden ist normal aber so wie du dich verhälst nicht sorry 2 mal okay mach ich auch aber dann ist auch gut .nur weil ich im momnet bei der fm bin oder was , was andere machen ist mir wurscht solange es nicht die gildeninsel verteidigung ist sonst fahre ich für mich .Finde es blöde so zu handeln und wirft kein gutes licht auf die SF1 .lg

10. Lieber Darg45,

falls du es nicht mitbekommen haben solltest, hier nochmal zum mitschreiben: Unsere Gilden befinden sich im Krieg.
    So, nun zur Definition dieses Wortes in diesem Spiel: Krieg heißt, dass die eine Partei die andere Partei so oft wie irgend möglich in den Hafen schickt. Dabei ist es mir egal, mit welchem Schiff du rumschipperst oder wie oft ich dich schon hatte.
    Außerdem spielen wir hier nicht Farmerama.

Da ihr mich ja dann eh immer beleidigt, wenn ihr baden geht, schieße ich euch auf jeden Fall weg.

Mein Tipp: wechsel doch einfach die Gilde und ich werde dich evtl. nicht mehr schießen.

MfG
    Storm-of-Doom

11. Maybe666

Maybe666 User

Solltest du aber die etwas andere Herausforderung suchen ????
    Die CPC auf sucht aktive Member die Fun am PVP haben.
    Du hast keinen Bock für PVP die Gilde zu verlassen ?? Brauchst du bei uns nicht den wir sind eine PVP Gilde.

Sind zwar sehr jung und natürlich im Gildenlevel noch weit hinten, was aber den Spass nicht trüben sollte.
    Beim erspielen von Gladiator und Zwischendeck sind wir natürlich auch live dabei.

TS3 Daten : 62.104.20.225:10137

Kannst ja mal vorbei schauen wenn du Bock hast. Würde mich freuen.

LG Mech

12. darg45

darg45 User

Lieber Storm -of Doom
    das ist mir durch aus bewußt !!! Ist ja auch Logisch bei dem Spiel doch was soll das wenn Du es 5-6 mal tust !! Logisch nee finde ich nicht und Beleidigen hmm ist Relativ was man als Beleidigung ansieht doch wenn ich Dich Beleidigt haben sollte dann ein aufrichtiges Sorry ich dachte auch wir sind Erwachsen keine kleinen Kinder das man sich n bissel Fopt ist auch Logisch grade bei so einem Spiel aber gut ist so .Jo das Schiff ist egal bringt zwar keine Punkte es nervt aber ungemein auf so ein Kleinkind verhalten immer wieder zu stoßen , weil Dich die anderen Ärgern hm Sorry aber verstehe ich nicht vieleicht bin ich wirklich zu alt darfür . Ich will einfach dann ur meine Quest machen aber gut ich weiss jetzt bescheid .mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.