Suche neuen Heimathafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XX...Blackbeard...XX gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komisch ist das ja das schon das hier alles sehr schnell dicht gemacht wird...da ich leider nicht immer und jeden tag online sein kann und aus persönlichen gründen...

    danke an alle die sich gemeldet haben...werde versuchen die tage mal bei euch vorbeizuschauen
     
  2. war meine Schuld Matze, hatte dein Thema hier rübergenommen um dir Antworten zu können, da ich Themenersteller war und du nicht geantwortet hast, habe ich wieder Schliessen lassen in der Annahme du hättest schon einen Hafen gefunden.
    Bitte entschuldige :(
     
  3. ist doch kein problem...aber wie ich sehe hat sich ja hier im spiel vieles getan...hab mal eben gesehen das ich ja meine bombas aufwerten kann :)
    hoffe ja mal auch das schon etwas gegen das pusching in der arena getan wurde aber denke mal eher nicht ...daher war ich ja auch ewig nicht mehr online...weils keinen spaß mehr in der arena gemacht hat....
     
  4. nochmals vielen dank an alle die sich gemeldet hatten...um mich zu werben....ein neuer heimathafen ist für mich schon in sich muss leider noch die sperre abwarten bis ich wieder wechseln darf...