Suche nette und aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pasi0901 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasi0901

pasi0901 User

Hallo,
    Ich bin Level 23 und fahre eine Dhuka mit fast 17k Trefferpunkte.
    Ich suche eine Gilde die min. Level 30 ist und die auch paar mal Plünder-Punkte schießt.
    Die Gilde sollte am besten kein TS haben.
    Und ich werde Gilden-Gold und Gilden-Xp schießen.
    Lg
    xXpasi0901Xx

2. mal wieder ein neuer post von dir pasi, nachdem du mehrfach gewechselt hast und member abwerben wolltest in deine eigene gilde... hmmm...

abfall gefällt dies.
  3. derboss1

derboss1 User

hallo
    kannst in meine gilde kommen BBI lvl 3 3 personen in der gilde und suche immer neue member die aktiv sind
    fg die BBI

4. Schakal260

Schakal260 User

hallo ich bin lvl36 mache 2--3k schaden schiff gevater tod 2 bin auf ner suche freundliche gilde

5. James-Cook

James-Cook User

Wir sind die PD1 suchen aktive leute haben ts 3 pflicht bei uns gibts keine inaktiven. Wenn du lust hast komm doch einfach mal auf ts 3

6. faithy

faithy User

Hi Pasi0901 und Schakal260!

Wir sind eine friedliche Gilde und würden uns über zuwachs freuen auf unserer HP http://wns-wollen-nur-spielen.npage.de/ kannst du dir gern mal unsere Regeln durchlesen und falls du damit zurecht kommst würden wir dich gerne bei uns Willkommen heißen. Gilt auch für andere suchende Piraten :)

lg Meli (faithy)

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.