suche nette und aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beckmann83 gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beckmann83

Beckmann83 User

Hallo zusammen bin auf der suche nach einer netten und aktiven Gilde die Lust hat einen Neuling auf Stufe 13 aufzunehmen(bin erst seit gestern dabei)Über ein paar Antworten und Einladungen ingame würde Ich mich sehr freuen!Lg Beckmann83

2. Hallo Beckmann83,
    dann schau doch mal bitte bei der MEX auf dem ts vorbei(ts Daten:ts3-063.lan4play.de:11119)
    Also, dann bis bald....

3. Ahoi Beckmann :)

die [F-R] Freibeuter würde dich gern kennen lernen, besuch uns einfach auf unsere TS-Server.

TS-Server: 5.45.101.4
    http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/

MFG die [F-R] Freibeuter :)

4. schau mal bei der 1C1 rein :)
    ansprechpartnerin: Paula911 :)

5. cara64[OH]

cara64[OH] User

die WNS freut sich immer über aktive member, wir sind sehr hilfsbereit und natürlich auch aktiv, haben gildenlevel 22. schau mal vorbei die daten stehen im profil oder ruf uns einfach im global :)

LG cara

6. Hallo Pirat!

Wir sind eine friedliche Gilde, bei uns besteht keine TS-Pflicht, wir führen keine sinnlosen Kriege mit anderen Gilden. Aber Verteidigung und Aktivität ist gefragt. Helfe dir sehr gern weiter, was das Spiel und deren Anforderungen entspricht. Bin eigentlich schon sehr lange im Spiel, so dass ich dir auch weitehelfen kann.
    Versuche es einfach und melde dich bei uns "HEZ"an.

Mfg
    PIRATE_STORM
    Gildenleiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.