Suche nach euch!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *∂αѕєℓємєηт* gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi,

Nach längerem suche ich wieder Interesse im Spiel :)

ich bin auf de suche nach einigen neuen Abenteuer mit euch!
    Was sollte die Gilde haben:
    Ts 3
    Aktiv
    PVE

So nun zu mir:
    Schiffe: Gladiator, Ahab und Verwüster
    Level: 48
    Aktiv
    PvE

Freue mich auf eure Antworten!

P.s.
    Weitere fragen können auf dem TS gefragt werden :)
    Lg

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    odyssea1970 gefällt dies.
  2. Hey wir die SBE würden uns sehr freuen wenn du dich mal bei uns vorstellen würdest :)
    Wir sind eine Friedliche Gilde die sich zu wehren weis ;)

Was bieten wir dir?

Spaß am Spiel und Erfolge in entspannter Atmosphäre
    Eine gut organisierte und kompetente Gildenleitung über zweijähriger Erfahrung
    Erfahrene Spieler, mit Rat und Tat zur Seite stehen
    Gilden LVL 38
    Immer die Möglichkeit Gruppen für gemeinsame Aktionen zu bilden, aber auch Akzeptanz, wenn daran mal kein Interesse besteht.
    Einen TeamSpeak 3 Server,
    Server DE1

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  3. Hallo! Wir sind die HDJ. Wir sind seit 4 Wochen als Gilde unterwegs und schon 51 Member... Ich selber lvl 50, habe mich entschlossen diese Gilde aufzubauen, weil mir das Spiel ganz oben zu langweilig wurde. Ich hab endlich wieder eine Menge Spaß am Spiel und könnte mir vorstellen das du gut zu uns passt :). Es sind sonst fast alle eher junge/neue Spieler und dankbar für jede Hilfe. Wenn du also deine Erfahrung einbringen möchtest, bist du hier herzlich Willkommen!
    Melde dich doch mal!
    Ahoi Stefan

4. XIX --- ☠«ILLUMINATI»☠: PvE / PvP Gilde auf DE-1 sucht spielhungrige Piraten - egal welchen Levels, gerne auch Neueinsteiger (m/w)!

XIX - ☠«ILLUMINATI»☠ - Das Unbekannte und Mysteriöse, der Geheimbund der Verschwörer ... Pechschwarz prangert die Totenkopf-Flagge auf den Schiffen der Gilde XIX. Tobende Schlachten auf den Weltmeeren, schäumendes blutrot getränktes Wasser zwischen den Wracks der feindlichen Kriegsschiffe und den eigenen Fregatten… Tausende von Monstern besiegt und tonnenweise Kisten mit Gold geplündert. Hunderte von Millionen an Gildengold liegen auf der Gildeninsel Scherwindklippen vor den Feinden versteckt…

Wir suchen Dich, um die Gilde weiter mit Leben, weiter mit spielhungrigen Piraten zu füllen - und mit DEINER Hilfe schaffen wir das!

Du bist 14 oder älter, hast erste Fahrten und kleinere Kämpfe als Pirat oder Piratin vielleicht schon gemeistert? Du suchst Hilfe, um vorwärts zu kommen bei Deinen Quests, beim Gold sammeln oder beim Leveln? Du möchtest ein Eventschiff oder den Gladiator im 2vs2 erspielen, Gildeninseln plündern für die Item Produktion und Invasionen fahren bei den Events?

Wenn du aktiv am Neuaufbau einer tollen Gilde mit einem gemischten Haufen von Piraten jeder Altersgruppe mitmischen willst, dann komm zu uns! Dein Level ist uns dabei egal - Neuanfänger sind durch die Hilfe von sehr erfahrenen Spielern bis hin zu Level 50 sehr gut bei uns aufgehoben.

Bei uns gibt es keinen TS und keine Verpflichtungen: Du solltest nur einfach Spass am Spiel haben und mit uns ein bissl Gilden-XP schießen – wir wollen ja mit Dir gemeinsam vorwärts kommen :).

Du willst etwas reißen und bewegen?
    Dann komm zu uns - zu XIX - ☠«ILLUMINATI»☠

Noch offene Fragen? Ansprechpartner: ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ --- oder bewirb Dich direkt bei uns, bei XIX - ☠«ILLUMINATI»☠

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  5. thoto1987

thoto1987 User

Ahoi *∂αѕєℓємєηт*,

du würdest mit deinem Profil in die MDH passen.
    Klar ist, dass es in einer level50 Gilde weniger zu tun gibt, aber das kann man kompensieren.
    Wichtig ist bei uns das wir alle versuchen zusammen zu arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen.
    Ich lass dir mal 2links und unsere TS-Adresse da.

PS. Falls du Interesse haben solltest kannst du gerne auf unseren TS vorbei schauen und dir ein eigenes Bild machen.

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/mdh-sucht-dich.22208/
    http://mad-dog-hunters.wix.com/maddoghunters
    TS: 92.51.180.174:44074

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  6. 23leon1

23leon1 User

Die WNS lädt dich herzlich ein ma bei uns vorbeizuschauen

7. Wir sind eine friedliche Gilde, haben kein TS, führen keine Kriege mit Gilden aber Verteidigung ist gefragt. Probiere es einfach aus und melde dich bei uns an. Würde mich über ein weiteres Mitglied freuen.

PIRATE_STORM
    Gildenleiter

8. abfall

abfall User

@Pirat_Storm
    GILDENKÜRZEL ??

oder wie sollen sich die Leute melden ?

nur so mal als Tip am Rande
    betrifft auch die anderen Antworten von dir

:)

9. Und wie sieht's aus? Immer noch nichts gefunden? Du hattest mir gesagt das du länger weg bist, aber heute warst du hier, oder?
    Melde dich unbedingt wenn du noch mit uns spielen willst. Es hat sich aber auch was verändert: wir sind jetzt die B2R also es gibt einiges zu bereden...
    Gruß Nimrod/B2R

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.