suche mitspiler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Faskilla123 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo die gilde Me8 such noch piraten lvl egal habe die gilde neue aufgemacht würde mich fruhen wen welche spiler rein kommen wer rein komm wir geich zum kapitän gemacht die gilde ist lvl 1 es gibt keine regel ihr dürt alles machen spiler blubben und dauher baden schicken haupt sache ihr hat spaß würde mich fruhen wenn welche kommen danke fasskila
    Hallo ich suche noch mit spiler für meine gilde lvl egal wer rein kommt wird auch gleich zum kapitän gemacht und es gibt keine regeln habe erst neue aufgemacht würde mich frohen wen welche rein kommen danke faskilla

die gilde ist lvl 1 ich brauch hilfe bei ausbauhen
    Hallo ich suche noch mit spiler für meine gilde lvl egal wer rein kommt wird auch gleich zum kapitän gemacht und es gibt keine regeln habe erst neue aufgemacht würde mich frohen wen welche rein kommen danke faskilla

2. Du wiederholst dich sehr oft mit Deinem Text ;) ... ne kleine schöne Beschreibung wäre anziehender, als einem gildenlosen Pirat anzubieten, dass er alles blubben darf - darf er doch auch so :D - darum ists doch ein Piratenspiel :cool: ...

Achja, mit Pirat ist natürlich auch jede Piratin gemeint :):)

Ich liebe Smilies :D:D:)

abfall gefällt dies.
  3. Güwa

Güwa User

bitte wiederhole dich nicht so oft :D

4. Allein in diesem kurzen Text würde ich 37 Rechtschreibfehler finden, wenn ich denn suchen würde.
    Aber so lang Dir das Spielen hier Spaß macht und nicht von wirklich wichtigen Dingen ablenkt sei es Dir gegönnt. :cool:

Zurück zum eigentlichen Thema:
    Wäre nett wenn Du noch den Server dazu schreibst wo man Deine Gilde finden könnte wenn man denn wöllte.

abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.