suche mitglider für 3 vs 3 fürs deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TIBIA gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TIBIA

    TIBIA User

    Hallo Piraten
    Ich suche ein Aktives Team wo ich mein Deck erspielen kann.
    Meine Spielzeit sind:
    Mo-FR 12 - 15 und 22.30 - 1.00
    Sa-So 22.30 -1.00

    würde mich freuen wenn sich wer meldet,

    lg TIBIA
     
  2. hallo ich suche 2 neue mitspieler für mein 3er arenateam die aktiv abends ab 19uhr spielen können min alle decks und sets und ein event schiff solltet ihr schon haben wir sind level 50 und 45 wer lust hat einfach melden
     
    Güwa gefällt dies.
  3. Güwa

    Güwa User

    habt ihr schon viele punkte ich hab schon 630
     
  4. wir haben schon etwas mehr punkte aber ist egal wenn du lust hast kannste gern bei uns mitmachen