Suche jemanden zum Arena spielen 2v2 3v3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CrazyButcher gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    Mein Spieler Name ist Crazy Butcher wie man unschwer erkennen kann,

ich bind level 50 habe einen voll ausgebauten Galdi, so wie viele andere schiffe voll ausgebaut meine Rolle der Macht ist fast voll ausgebaut bis auf die deck Rettung kritische resistent so wie ein paar ab klink Zeiten von denn Kapitain's Befehle.

Ich suche jemanden der mit mir die platten und die Treibladung nächste Saison frei spielt wenn es geht ohne ts und groß fragen zu stellen werde weder weiß gott was ziehen da ich keine blute habe da ich lange nicht da war was ich machen kann sind stunden buffs und schock ziehen und ab und zu mal stahl, noch werde ich meine Partner/in zwingen was zu ziehen mein Partner/in sollte Minimum 3k machen das kommt auf meine stärke hin mit Eisen, ich bin auch bereit jemanden denn gladi oder beim zwischen deck zu helfen.

würde mich freuen :)
    Voraussetzung ist online ab 15 Uhr bis spätestens 22:30 außer am Wochenende kein ts und am DE server

Gruß Euer verrückter Fleischhacker :) ;)

2. Und bevor die Fragen auftauchen wie z.B. In welcher Gilde bist du oder hast du was gegen die und die Gilde .... Juckt mich ncht die Bohne in welcher Gilde ihr seid und ich bin gildenlos und stehe somit zu niemanden oder bin unter irgendwelchen Fittichen oder Namen der Spieler interresieren mich auch nicht will nur Spaß und das erreichen was ich brauche in dem Spiel :) ;)
    Gruß euer Verrückter Fleischhacker

3. James-Cook

James-Cook User

hy kannst gerne in unsere teams komen schau auf tz3 vorbei oder schreib mich in game an

4. es wäre nur noch 2v2 frei welche gilde wäre das

5. mori0245

mori0245 User

hab ihr noch platz in euerm 2v2 team