Suche hilfe für Welti

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tarnkappe gestartet, 23 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tarnkappe

    tarnkappe User

    Hallo
    ich suche jemanden der mir helfen kann den Welti bei der nächsten Arena-Saison zu bekommen.
    Ich bin Lvl. 33 und besitze leider nur die Ahab und Schaluppe.
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

    mfg
    Bogenschlange
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  2. zaenchen

    zaenchen User

    hoffentlich nicht ernst gemeint :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. tarnkappe

    tarnkappe User

    Hast Angst das mir jemand helfen könnte oder warum deine blöde Frage zaenchen o_O
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Morgen Tarnkappe. Bin selber Level50. Auf Grund der Bugs habe ich diese Saison keine Arena und kaum Sommer Event gespielt. Kannst dich gern für nächste Saison Team Tod mit Herz bewerben, 2/2 und 3/3. Gern auch Gilde. AWG-Gruß ich1965
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. 23leon1

    23leon1 User

    und du willst mit ihm jetz den welti freispielen:O
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. zaenchen

    zaenchen User

    Ich bin mir sicher, dass du mitbekommen hast das man mit Level 33, Ahab und Schaluppe, es schwer haben wird den Welti zu bekommen, da du die ganzen anderen guten Spieler/Buguser besiegen musst.:rolleyes:
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. noze

    noze User

    Dann geh zu VTX oder F-R :)
     
  8. ahoi, du kannst dich ja mal bei mir melden, ich habe leider kein 2er team und suche einen starken arenapartner, melde dich einfach mal ingame bei mir, heiße offline xD
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.