Suche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JaniderKing gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,ich suche eine Gilde habe ts3 spiele auf dem server DE1 bin lvl 27 ziehe 1000 mit stein habe große fregatte in paar tagen Blizzard :) bin friedlich und ich bin 13 Jahre alt

    Vorausetztung:
    2 gg 2 duell schieße dafür auch dann sehr viel Gilden XP
    Ts3

    Lg JaniderKing :)
     
  2. Wenn du willst kannst du zu mir kommen!!
    Die Gilde ist in Level 3 und frisch gegründet!! Du würdest in dem fall Bootsmann werden!!

    Bei uns brauchst du kein ts!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
    Omega5 gefällt dies.
  3. Omega5

    Omega5 User

    Hallo;
    Komm doch zu den GrausamePiraten (GAP) . Wenn du für uns Genug XP schießt kannst du Kapitän werden ;). TS wird bei uns ebenfalls nicht benötigt.
     
  4. -Cheater-

    -Cheater- User

    CTS beste Gilde komm bitte zu uns ich sach schon mal danke im voraus du Landrate
     
  5. komm zur JSJ sind lvl 6 und suchen nette und aktive Mitglieder
    Wir sind eine Blubbergilde und haben Spaß am Spiel. Du hast Chancen schnell Kapitän zu werden.
    Wir würden uns auf dich freuen und wir plündern auch öfters und haben gute IVP´s die auch nett sind. Wir wollen auch Top 10 erreichen!!!
    Hier noch kleine Info: (Die ist etwas älter ;) ]
    [​IMG]
    Mfg

    SchwarzTod
    PS: Wirst schnell Bootmann oder besser
     
  6. Jop kannst gerne kommen , wir kommen schnell voran haben auch eine lvl 44 in der Gilde.
     
  7. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Moin würden dich gerne zu uns aufnehmen
    [​IMG]
     
  8. komm einfach zu CTS. Wir sind gerade dabei, die Gilde groß zu machen, und du bekommst auch noch einen hohen Rang und einige Rechte. Da mir die Gilde gehört, (Gandalf2013) kann ich dir das versprechen. also komm in diese Gilde. CTS CTs