Suche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von klein-fritzi gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich suche eine Gilde wo es keine Ts-Pflicht gibt, da ich kein Ts habe.
    Zu mir: bin Lvl.24 und besitze nur die Fregatte.
    ich suche eine Gilde die es mir ermöglicht das Gildenschiff + Gildendeck zu erspielen (falls es beides noch gibt).
    über Einladungen würde ich mich freuen.

Danke im voraus
    der-Friedliche

2. Moin der-Friedliche,
    wenn du möchtest kannst du uns beim Aufbau von "OurRising" helfen.
    Leider stehen wir noch ganz am Anfang, daher könntest du dir vorerst noch nicht das Gildenschiff und das Gildendeck erspielen, aber jede Gilde muss ja irgendwo anfangen. TS-Pflicht haben wir natürlich auch nicht. Noch einen Tipp für dich, wenn du nur die Fregatte hast, lies mal nach wie man die Dhuka bekommen kann, sie ist ein sehr gutes Schiff und durch eine Questreihe erspielbar.
    Also wie gesagt, wenn du Lust hast schau einfach mal bei "OurRising" vorbei.

MfG
    KingoftheNight