Suche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    ich denke ein paar von euch kennen mich noch. Bin zurzeit nicht mehr so aktiv und da sich die letzte Gilde in der ich war aufgelöst hat suche ich nun eine neue. Ingame heiße ich Monkey│D.│Ruffy

Was ich biete:
    -Ts3 (auch nen Server falls keiner vorhanden ist oder mal ausfällt)
    -Hilfe für kleinere Spieler
    -Unterstützung in der Arena, bei Plünderungen, Invasionen usw.

Was ich erwarte:
    -Aktivität auf Ts3
    -mind. Gildenlevel 45
    -Hilfe in der Arena und bei Invasionen
    -freundlicher Umgang miteinander

Bin Level 50 und spiele selbst seit 2012.

Könnt mich im Spiel anschreiben oder auch hier drunter kommentieren. Bin nicht mehr der aktivste Spieler daher sollte es kein Problem sein wenn ich mal ein paar Tage nicht online komme oder wenig online bin.

2. Moin,
    Wir sind die B2R und wir suchen immer neue Member.
    Zu uns: wir sind ne Level 50er Gilde mit eigenem TS, wir helfen so gut wir können bei Arena und Invasion und wir gehen freundlich miteinander um.
    Meld dich doch einfach mal bei uns, wenn du Interesse hast. Entweder ingame bei mir oder du fragst im Global nach der B2R.

MFG
    LordAngral

3. Grüß Dich :)
    Wir sind die SOC.. eine Neugründung einer großen alten Gilde.. natürlich noch im Aufbau, aber ein lustiger und sehr aktiver haufen mit neuen und alten erfahrenen Spielern. Bei uns besteht TS3 Pflicht :) bei Interesse kannste gerne mal auf den Daten 212.224.121.2:6076 vorbei schaun.. ist eigendlich immer jemand da :) LG

4. Hallo Monkey│D.│Ruffy,
    bin ich richtig informiert das du mal in der -FR und VTX warst?

5. Mikey0505

Mikey0505 User

Vllt. magst ja och mal bei der PSA vorbei schauen :rolleyes:
    TS3-Daten - theta.server4voice.de:1245

6. ja das ist richtig