Suche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƦƳƁƛƇƘ gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten!

Da ich nach mehren Monaten Pause nun wieder angefangen habe zu spielen suche ich eine Gilde was ich mir von dieser Gilde wünschen würde:

1. Hilfsbereitschaft:
    Da ich erst wieder angefangen habe bin ich noch nicht so stark ich habe auch vor vom Level niedrig zu bleiben (so 20-25 da ich später PvP spielen möchte)

2. Spielspaß im Vordergrund:
    Denke das erklärt sich von selbst

3. Später etwas 2vs2 und 3vs3 allerding nur für die Erfolge da ich nicht vor hab mir den Gladi zu holen

4. Eventuelle Möglichkeiten Invasion zu machen und auf Top 10 beim plündern
    Da ich vor habe mir Den Zorn des Drachen wieder zu Ostern zu holen wäre das für das Deck vom Vorteil Notfall suche ich mir für diesen Zeitraum eine Gilde die damit einverstanden ist

Zu mir:

Wie gesagt erst wieder seit kurzem dabei (12.01.15 ca 15 Uhr) und daher nicht so stark

Mein Ziel: Ich habe vor mir Ostern wieder den Drachen zu holen wie früher und diesen im Sommer auszubauen das gleiche mache ich dann nächstes Jahr (wenn es das Spiel dann noch gibt) mit der Frostbrand

Ich habe nur vor diese beiden Schiffe auszubauen und mich sonst auf die Rolle,Flüche und Bombas zu konzentrieren

Ich freue mich auf eure Angebote

MFG

ƦƳƁƛƇƘ

TS3 vorhanden

2. Gilde gefunden

3. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi,

... dann schließen wir mal ab ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.