suche gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ғяєιнєιтsκäмρғєя« gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe piratestorm spieler ich suche eine neue gilde zu mein schiff bin lvl 32 ehm ja mache so 3k schaden mit stein ja fahre mit der eisgard ts hätte ich ja ich bin auch ein spieler der mit ts spielt also ehm ja achso und natürlich friedlich :p

ups lvl 35 ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2014
  2. abfall

abfall User

3. Moin »ғяєιнєιтsκäмρғєя«,

wir, die SF1, suchen stets neue Spieler. Die Daten deines Schiffes hören sich ganz ansprechend an und TS hast du auch - Top :D

Nun zu uns:
    Wir sind eine Top 10-Gilde auf Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember.
    Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig und erspielen uns Saison für Saison unsere Gladis, Decks und natürlich auch Items ;)

Wir würden uns freuen, wenn du uns einfach mal ganz zwanglos auf unserem TS-Server besuchst und dir so ein Bild von der SF1 machst - gibt auch gratis Kaffee und Kuchen ;)

TS-Daten: star.server4voice.de:33191

Liebe Grüße,
    [SF1] CaptainNaiv

4. melde mich dann mal auf ts captain naiv ^^

CaptainNaiv gefällt dies.
  5. -romdam-

-romdam- User

du kanst zu uns kommen jeder ist hertztlich willkommen;) abkürtzung:mgn

6. hi freiheitskämpfer
    falls noch auf der suche nach einer gilde bist wir haben grade eine frische gildenwerbung bei gilde sucht pirat gepostet.

gruss,manolo[EGG]

7. Du bist bei uns Hertzlich willkommen die DHK nimmt jeden^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.