Suche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von K1-FIGHTER gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K1-FIGHTER

K1-FIGHTER User

ahoi Piraten,
    suche eine aktive gilde ,die friedlich sowohl auch stark ist.
    Bin ein erfahrener Seemann (level 32) ,segel momentan auf ner Blizzard rum ,in der garage geparkt hab ich auch den Gladi und die Ahab.
    TS vorhanden nur will ich nicht in eine Gilde die Bewerbung nur über TS annimmt sind hier nicht auf einem Arbeitsmarkt .
    Top 10 Gilden dürfen sich natürlich auch melden(Paladin,Gildedeck)vorhanden ,das heißt will keine Gilde ausnutzen ;) würde mich auf Angebote freuen.
    MFG A.C.E.S

2. abfall

abfall User

3. Moin A.C.E.S,

wir, die SF1, suchen stets neue Spieler. Die Daten deines Schiffes scheinen nicht schlecht zu sein und TS besitzt du ebenfalls - das hört sich doch schon ganz gut an ;)

Nun zu uns:
    Wir sind eine Top 10-Gilde auf Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember.
    Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig und erspielen uns Saison für Saison unsere Gladis, Decks und natürlich auch Items ;)

Ich weiß, dass du zwar geschrieben hast, dass du nicht in eine Gilde möchtest, die Bewerbungen nur über TS annimmt, allerdings haben wir in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es von Vorteil ist, wenn man vor der Aufnahme mal 1-2 Minuten mit den Leuten gesprochen hat. Das darfst du dir aber auch nicht wie ein Bewerbungsgespräch auf dem Arbeitsmarkt vorstellen - uns interessiert es schließlich nicht, wo du dich selbst in 5 Jahren siehst :D

Ich hoffe, dass dies nun kein Grund ist, die SF1 sofort auszuschließen und würde mich freuen, dich bald auf unserem TS-Server zu sehen :)

TS-Daten: star.server4voice.de:33191

Liebe Grüße,
    [SF1] CaptainNaiv

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.