Suche Gilde...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluejay1 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluejay1

Bluejay1 User

Bin ein Pirat der ehr ne kleinere Gilde sucht und in der jetzigen Phase nachfragt, ob überhaupt Leute mit gutem Schiff ohne ts nen member sucht, der sich nicht in das gemachte Nest setzt...sondern es eher errichten mag! Falls jemand Interesse hätte, einfach mailen...thx

2. abfall

abfall User

Hallo Bluejay1!

alles ein bisschen schleierhaft von dir...

- was suchst Du wirklich ?
    - was bietest Du deinen zukünftigen Gefährten ?

3. Bluejay1

Bluejay1 User

...wenn ich gut schreiben könnte, wäre ich schriftsteller geworden, habe weder mit nem schleier gewedelt, noch insgeheim geschrieben, was ich will...habe mich einfach nur mal als member angeboten, der kein kleines schiff und level besitzt, der sich ehr einbringen will, als etwas auszunutzen...warum auch, hab schon alles hier erstrebenswerte, salve und ave Dir Abfall

abfall gefällt dies.
  4. Buddy

Buddy User

Ahoi Pirat,

wenn Du auf Server DE1 zockst meld Dich mal bei der D-2.

gruß Buddy

5. softfox

softfox User

Natürlich gibt es kleiner Gilden ohne TS, welche gerne erfahrenere Spieler mit größerem Schiff aufnehmen würden. Nur die meisten "großen" Spieler wollen nicht in eine kleine Gilde.
    Wir, die DFB, würden uns zumindest freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Gruß softfox

6. Eiswind

Eiswind User

Hi Bluejay kannst dich auch gern bei der WDK melden. Wir sind grad am Neuaufbau und suchen noch erfahrene Spieler. Falls du eine neue Herausforderung sucht bist du gerne willkommen :)

7. Wir Die AKF sind eine Junge im Aufbau befindliche Gilde die gerne einen erfahrenen Member nimmt wir können Hilfe gebrauchen.

Feuerdrache70

8. abfall

abfall User

Na dann viel Spass,

dachte dass Du vielleicht in Ruhe spielen willst,
    ein bisschen Spass haben willst,
    nicht allzuviele Pflichten...

...dass Du alle erstrebenswerte Items hast ist toll...

...und ins gemachte Nest setzten, wenn Du alles hast,
    wäre ja egal, dann hätten ja die top30 Gilden ein problem
    ein Spieler mit level unter 50 aufzunehmen (wegen dem Nest)...

9. Bluejay1

Bluejay1 User

...möchte danke für die zugesandten PNs sagen, Antworten hier auf meine Anfrage bezüglich der Gildensuche, habe mich für eine Gilde entschieden! Euch noch allzeit dufte Fahrt und salve wir sehen uns auf der Karte, bye...Blue

abfall gefällt dies.
  10. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Dann mache ich mal die Tür zu und Licht aus ;).

MfG Charlie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.