Suche Gilde ohne TS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SF-Ruheständler gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi,

zu mir: ü 18, Level 26, banke nur ganz selten, Blizzard, Rang Kommandeur, fleißiger Quester, greife grundsätzlich nur diejenigen an die mich vorher angegriffen haben - Ausnahmen bestätigen die Regel ;), nahezu täglich on mal länger mal kürzer, bin bereit zu unterstützen doch erwarte ich auch Eigeninitiative, will nicht die ganze Zeit im Verband fahren und kuscheln.

Mir ist nicht ganz klar wie das mit dem Gold und Ep-einzahlen in die Gildenkasse funktioniert bin aber bereit den erwarteten Anteil zu leisten.
    Fahre bisher mit meiner 1Manngilde übers Meer und manchmal ist es doch langweilig. Bissl chatten, Arena-Teamkämpfe usw wären eine willkommene Abwechslung.
    Neben den genannten Punkten wäre es schön wenn eure Gilde: zum größten Teil aus ü 18 Piraten besteht, ihr nicht 1000 Gilden auf der Kriegsliste habt, nicht bei jedem kleineren Vorfall den Krieg erklärt, wenigstens einige Schiffe habt die ungefähr meine Gewichtsklasse haben. TS ist überhaupt nicht mein Ding habe lange SeaFight mit Ts gespielt...sooo nervig.
    Aus der Antwort auf meine Vorstellung sollte hervorgehen, dass mein Text wirklich gelesen wurde. Bitte keine copy+paste Antwort.
    Wenn ihr nun immer noch der Meinung seid, dass ich zu euch passen könnte dann lasst was hören :D

Euer FetterFisch

2. Ahoi SF-Ruheständler,

schicke eine Bewerbung an die SOS. Aktive Piraten sehen wir immer gerne.
    Schreib in die Bewerbung dass KappuGina Dich "geschickt" hat.

3. Ahoi,

ich habe deinen Text gelesen und bin der Meinung das du zu uns passen würdest.
    Wir haben zwar Ts, ist aber keine Pflicht.
    Momentan sind wir noch zu zweit suchen aber ständig nach neuen Mitspielern.
    Sind ü18 und haben level 40 bzw. 38.
    Verschiedene Schiffe stehen auch zu Auswahl z.B. Adler, Frostbrand.....
    Alles weiter über die Gilde ODK steht in unserer Beschreibung " Gilde sucht Pirat ".
    Lies dir unseren Text doch mal durch und wenn du Interesse hast bewirb dich oder bei Fragen zu uns antworten wir dir natürlich auch gerne.

Mfg Knotenschlange

4. Pirat!
    Wir sind eine Gilde, frei von TS. Aber wir möchten als Gilde auch voran kommen und nicht auf der Stelle stehen bleiben. Also ist ein monatlicher Pflichtanteil an XP zu bringen, auch wenn du gerade online bist solltest du mit der Gilde etwas unternehmen [bei Events oder sich gegenseitig helfen] natürlich nur wenn genug Mitglieder online sind. Kriege führen wir eigentlich nicht mit den Gilden, nur auf Verteidigung, wie gesagt wenn es geht auch anderen helfen. Das Schwarze Brett sollte auch ab und an gelesen werden. Ansonnsten kannst du deinen Gepflogenheiten nachgehen.
    Wir haben viele gute Member an Bord die dir auch gerne weiterhelfen.
    Solltest du Interesse bezeugen, so melde dich bei DFB an.
    Mit Piratengruß

Sir Francis Drake
    Gildenleiter

5. Hey wir suchen Piraten die spass am spiel haben bei uns is TS absoult keine pflicht wir sin zwar ne kleine aba eine feine Gilde wir würden uns auf Dich freuen .

Lg

Route66 R-6

6. *johndoe*

*johndoe* User

Hallo
    Ich bin von der BWB, wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern, wir haben zwar TS wird aber so gut wie nie benützt, ich glaube das du gut zu passen würdest.

MfG *Johndoe*

7. Hallo SF-Ruheständler,

wir bei der -SM sind eine friedliche Gilde ohne TS. Der Großteil unserer Mitglieder sind Level 20, haben aber auch deutlich stärkere und schwächere Mitstreiter. Wir zwingen keinen, sich am sammeln von XP und Gold für die Gilde zu beteiligen, hoffen aber, dass du zum Erfolg der Gilde beträgst.
    Bewirb dich einfach...!

MfG -Herrminator-

8. Hi Leichtmatrose,
    die NJG sucht noch aktive Member, ist zwar noch kleine und sehr junge Gilde, haben aber schon bnds! TS nicht vorhanden! Alter und Level sind uns egal, hauptsache Spaß am Spiel und blubben was das Zeug hält!

vlg,
    Don-Krieg-Oh