Suche Gilde mit Ts3 ab 18

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Captain~Dread~ gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich suche eine Gilde ab 18 mit Ts3 Pflicht.
    Zu meiner Person/"Piratenkarriere"/Schiff
    Ich bin 17 Jahre alt, Spiele Piratestorm seit Anfang Februar 2013
    mein ziel im Spiel Spaß haben und alles bis zu ein Gewissen Punkt nicht so ernst zu nehmen

Mein Schiff
    Musste wegen einen Grund den ich nicht öffentlich erwähnen möchte ende Dezember 2013 einen Neustart hinlegen.
    Level 29, Rohrverlängerung, halb Bombastisch

Meine Laufbahn
    MDH - ca 01 Februar 2013 - ca 15. November 2013 (* Ab 18)
    WFH- ca 15 November 2013 - 20 Januar 2014(Einstellung der Aktivität)

Freue mich über jedes Angebot und werde mich bei allen Melden.
    *Suche Gilde ab 18 obwohl ich erst 17 bin klingt komisch aber ich spiele nicht gerne mit 6-16 jährigen

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  2. Hallo.
    Wenn du aktiv spielst,16 Jahre oder älter bist Lvl 20 hast und Ts 3 hast,würde ich dich bitten auf

G-B Ts 46.4.69.228:10755

Pw: 0815 zum Gespräch vorbeizukommen.

lg Chris

3. *Noch Aktuell

4. Ahoi ~Captain~Dread~

die [F-R] würde dich gerne Kennenlernen, schau doch auf unser TS vorbei ;)

Zu Uns, wir sind eine Gilde die den Ehrgeiz haben immer um die Top10 mitspielen zu wollen, Voraussetzungen für den Beitritt bei uns, ist 16 jahre (wobei mit Ausnahmen!) und Spass mitbringen.

Unsere TS-Daten 5.45.101.4
    Unsere Homepage http://f-r.jimdo.com/gilde-f-r/

MFG die [F-R] Freibeuter :)

5. Hallo,
    wir, die Gilde B-B, sind auch stets auf der Suche nach neuen aktiven Spielern. Was wir die bieten können?

- wir sind eine starke TOP 10 Gilde (Gildenlevel 50)
    - wir sind eine Gemeinschaft, die sich Gegenseitig unterstützt und hilft
    - TS3-Server
    - eine Menge Spaß, dank unseren aktiven Spielern

Aufgrund deiner Beschreibung, sind wir der Meinung, dass du sehr gut zu uns passen könntest. Wir möchten dich gerne einladen und freuen uns über einen Besuch auf unserem TS3-Server ( TS-Daten: 212.224.121.13:4255).

Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und freuen uns über deinen Besuch bei uns.

Gruß
    мяѕ.вяαη¢σℓєσηє[ᴼᴴ]

6. [​IMG]

Komm mal auf unseren TS Server​

7. Hi Capitano!
    Ich bin Spieler bei der B2R und das seit ca. 4/2013. Davor etwa 2 Monate als Anfänger alleine auf der MAP.
    Wir haben uns in den letzten 10 Monaten ständig verbessert und spielen mittlerweile LVL 37 (Gilde).
    Weil wir eine Gilde mit 90% erwachsenen Spieler sind ist auch eine gewisse Ruhe im Spiel. Das heisst aber nicht das wir Schlafmützen sind. Es gibt aber neben dem Spiel bei allen eine reale Welt.
    Wir wollen noch etwas erreichen und möchten deshalb weiterwachsen.
    Wenn du bei uns auf dem TS bist wirst du schnell sehen das es bei uns recht locker zugeht.
    Melde dich mal, ich gebe dir dann unsere TS Daten.

Gruß Odyssea1970/B2R

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.