Suche Gilde mit TS :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sommerzwiebel gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, suche eine Gilde mit TS.

Zu mir:
    -lvl 25
    - aktiv
    -nett
    -fahre alles mit wen zeit da ist
    - 17 jahre

Zu euch:

-nett
    -Hilfsbereit
    -gute Laune
    - gilde mindestens lvl 30-40

Meldet euch ;)

Grüße
    Spirit-of-the-oceans

kapitän-aladin gefällt dies.
  2. Moin Spirit-of-the-oceans,

wir, die SF1, suchen stets neue Spieler. Schiffsgröße und Level spielen keine Rolle, wichtig ist nur, dass du TS hast und du auch zu uns passt ;)

Nun zu uns:
    Wir sind bereits Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember.
    Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig & da ist sicher auch ein Platz für dich dabei, wenn du Interesse hast ;)

Gerne kannst du dir auch selbst ein Bild unseres lustigen Piratenhaufens machen, indem du unserem TS-Server einen Besuch abstattest und dich einfach mal probeweise zu uns gesellst. Wenn von beiden Seiten her alles passt, würde einer Bewerbung dann auch nichts mehr im Wege stehen :)

TS-Daten: star.server4voice.de:33191

Liebe Grüße,
    [SF1] CaptainNaiv

3. abfall

abfall User

4. Ahoi Sommerzwiebel (Spirit-of-the-oceans) :rolleyes:

wir, die [F-R] Freibeuter, suchen immer nach neuen Freibeutern. Wir sind die älteste Gilde mit erfahrenen Spielern, die aktive Neulingen unterstützen.

die [F-R] würde dich gern auf TS besser kennen lernen. Wenn dir der Umgang mit TS Spaß macht, besuch uns doch mal ;)

TS-Daten: 5.45.101.4
    http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/

MFG die [F-R] Freibeuter :)

5. Guten Abend Sommerzwiebel,

Auch wenn es schon etwas spät ist, nehm ich mir mal das Recht raus dich mal im Sinne der U-W anzuwerben. Vorteil von dir, du besitzt TS3, dies ist für uns sehr wichtig.

TS: 46.38.238.44:12090

Zu uns gibt es mehr auf TS, du sollst uns kennen lernen, also sag ich nicht zuviel, sonst wäre ja der Spaß nicht so groß.

Auf alle Fälle findest du uns auf der Karte und lvl 45 haben wir auch schon erreicht. Alte erfahrende Freibeuter stehen bereit um dir zu helfen.

Wir würden uns freune, schau mal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen Grausammer/Leo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.