Suche Gilde für Ausrichtung PVP/ Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XX...Blackbeard...XX gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich weiss zwar nicht ob ich es noch hier reinschreiben sollte aber denke die meisten gilden kennen mich noch....nach ner langen spielpause würde es mich freuen wieder nem raufboldhaufen anzugehören wo man sich wohlfühlt...

MfG Matze ( XX...Blackbeard...XX)

2. ~Glück~

~Glück~ User

Guten Morgen Matze :)
    Wenn du wieder aktiv mitspielst, dann schau doch mal bei uns vorbei, der WGZ. Wir würden uns über einen Besuch auf ts freuen. Ts ist keine Pflicht. Schau doch einfach mal bei uns rein ;)
    MFG ***BugsBunny***

3. bist du der blackbeard der alten G-B?

4. Aarrl

Aarrl User

Matze war egtl. immer HDM, und dann auch mal kurz VTX, glaube ich.
    Auch wenn ich selbst nicht mehr so regelmäßig da bin, schön wieder einen alten Haudegen mehr hier zu sehen.

5. ok ok:)
    dann würde dir die PRR bestimmt zusagen ;) sind alles NUR AKTIVE spieler.
    haben fast 20 wz accounts in der gilde und sind meist in der arena anzutreffen.
    ts daten findest du auf dem gildenprofiel. (fürs passwort einfach einen spieler von uns im global anflüstern)

zu uns:
    -Fsk 18
    -PVP gilde
    -ansonsten keine regeln :D

6. wb Matze ;) schreib mich ingame an :) Gruss o.

7. moin zusammen und danke das ihr hier fleißig geantwortet habt...am wochenende schaue ich bei euch allen mal nach langer zeit auf ts vorbei....uhrzeittechnisch kann ich noch nicht sagen wann das ungefähr ist...in der woche ist es gerade etwas schwerig...bin zur zeit nur von einer baustelle zur anderen unterwegs und vor halbzehn nicht zu hause....

8. Hi Blackbeard!
    Ich würde mich freuen wenn du mal zu uns auf TS kommst. Hier bei der B2R hat sich viel getan und für einen ambitionierten Spieler bieten wir viele Möglichkeiten.
    Frag doch mal Chat nach mir. ;)
    Gruß Nimrod B2R