suche gilde eu1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von timschin gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timschin

timschin User

HALLO, suche eine gilde ohne TS pflicht bin jeden 2 tag on und hab spass am spiel

2. Hobbit

Hobbit User

Hi,
    du weißt ja, dass ich auch eine deutsche Gilde suche.
    Ich habe zwar eine Gilde dort, NIX heißt sie, kann aber ohne TS und Insel keine Events machen.

3. timschin

timschin User

4. abfall

abfall User

Wie ich dir im anderen Tread schon schrieb, hätte ich eine Gilde auf EU1.
    Aktiv ist sie nicht, Member hat sie auch keine aktiven...

Level wäre 10, Insel vorhanden, ein bissel Gildengold wäre auch da,
    für Events könntest Du also Invasionen fahren, allerdings Inva 3, da müsstest Du mehr aktive Member haben...

Falls interesse, könntest Du als Kapitän dort einsteigen, ich denke mal mit fast allen Rechten,
    aber ich glaube wirklich, Du solltest dir eine aktive Gilde suchen, die zu finden auf EU1 ist wohl nicht so einfach...

Gildenkürzel wäre HEG / EU1

Alternativ, könntest Du natürlich auch den Server wechseln auf DE1 ;)

5. Hi Abfall,

natürlich suche ich eine aktive Gilde. Inaktiv bin ich selber. Auf dem DE Server bin ich auch schon lange und macht keinen Spass mehr.
    Trotzdem vielen Dank.

6. COI --- ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠: PvE / PvP Gilde ohne Regeln auf EU-1 sucht spielhungrige Piraten - egal welches Level, gerne auch Neueinsteiger (m/w)!

COI - ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠
    - Das Unbekannte und Mysteriöse, der Geheimbund der Verschwörer ... Pechschwarz prangert die Totenkopf-Flagge auf den Schiffen der Gilde COI. Tobende Schlachten auf den Weltmeeren, schäumendes blutrot getränktes Wasser zwischen den Wracks der feindlichen Kriegsschiffe und den eigenen Fregatten… Tausende von Monstern besiegt und tonnenweise Kisten mit Gold geplündert….

Keine Lust mehr auf dem DE1-Server? Angenervt von den ständigen Streitereien im DE1-Global? Trotzdem immer noch Bock drauf, die Weltmeere weiter unsicher zu machen? Hier ist Deine Alternative auf dem EU-1 Server:

Wir suchen Dich auf dem EU1-Server
    , um eine deutsch-sprachige Gilde neu aufzubauen – mit allem drum und dran. Kein Fingerschlecken wird das, GXP und Kaperbrief sind wohl die nächsten vielen Monate angesagt und viele Events sind zu bestreiten, um an ein gewohnt gutes Schiff zu kommen. Auf dem EU1 bekommst Du nichts geschenkt, hier wüten starke Gilden. Die Piraten kommen aus Süd- und Nordamerika, kommen aus Europa, Russland bis hin aus Asien. Gequasselt wird nichts im Global, Totenstille herrscht da. Die einzige Möglichkeit, sich auszutauschen, ist untereinander in unserem Gildenchat. Nichts für Weicheier und vollgesoffene Halunken, die lieber ein Techtelmechtel mit der Barmaid im Hafen anfangen, anstelle harte Kämpfe auf See anzubändeln!

COI - ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠ - Bei uns gibt es keine Regeln und keine Verpflichtungen! Respektvoller Umgang untereinander in der Gilde ist selbstverständlich - wir müssen zusammenhalten! Einmal am Tag alles weghauen oder auch nur PvE spielen – macht, was ihr wollt! Naps gibt es nicht, jeder hat seine eigene „Nap-Liste“. Magst Du Kisten sammeln und Gilden-XP schießen? Dann her mit Dir, unser Gilden-Level wird sich freuen! Oder solls eher PvP sein und Du willst Deine Kanonen auf See sprechen lassen? Auch das ist bei uns kein Problem: wir sind Piraten, denen es nicht langweilig werden soll.

Du bist 16 oder älter, hast erste Fahrten und kleinere Kämpfe als Pirat oder Piratin vielleicht schon gemeistert? Du suchst Hilfe, um vorwärts zu kommen bei Deinen Quests, beim Gold sammeln oder beim Leveln? Du möchtest ein Eventschiff oder den Gladi im 2vs2 erspielen, Gildeninseln plündern für die Item Produktion und Invasionen fahren bei den Events?

Wenn du aktiv am Aufbau einer tollen Gilde mit einem gemischten Haufen von Piraten jeder Altersgruppe mitmischen willst, wenn Du was reißen und bewegen willst, dann komm zu uns! Dein Level ist uns dabei egal - Neuanfänger sind durch die Hilfe von sehr erfahrenen Spielern bis hin zu Level 50 sehr gut bei uns aufgehoben.

Lust zu nem netten Haufen zu kommen, bei dem Spass und ein toller Umgang miteinander als Abwechslung vom ernsten Leben im Vordergrund steht? Dann komm zu uns - COI - ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠

Noch offene Fragen? Ansprechpartner: ☠†侍SAMURAI侍†☠ --- oder bewirb Dich direkt bei uns auf dem EU1 Server, bei
    COI - ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠