Suche Gilde, die sich möglichst ohne TS3 agiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AZZURO gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZZURO

AZZURO User

Hallo zusammen,

nicht zuletzt der Invasionpunkte wegen. Aber ich möchte einer Gilde beitreten, die sich ohne TS3 bewegt. Ich möchte mit Euch Spaß am 2 VS 2 und später auch 3 VS 3 haben. Selbverständlich auch auf Karte. Das Schädeln muss auch dazugehören..

Mein bestes Schiff ist derzeit der Adler1 recht gut ausgebaut und ich bin Level 32. Meistens bin ich in der Zeit zwischen 22:00 und 24:00 Uhr unterwegs.

Ich würde mich freuen von Euch zu lesen :) Bin neugierig und gespannt was passiert.

Lieben Gruß

Habe ich noch etwas vergessen, was Euch Interessiert?

2. hi azzuro,

ich suche piraten um die invasionspunkte für das folterdeck zu erspielen. bin/hab^^ ne einmanngilde. kein ts.
    sobald wir die punkte für das deck haben geht jeder wieder seiner wege.

das ist mein angebot.

[SOB] FetterFisch

3. Deathpoint

Deathpoint User

Hallo Azzuro ..schau doch mal bei der BRP rein, TS brauchst du nicht und blubben ...naja machmal machen wir das auch :D

Was ich bisher so von dir gesehen habe gefällt mir ganz gut und verstärkung können wir immer gebrauchen.

Gruß Deathpoint

4. James-Cook

James-Cook User

Ja Die Gilde GYM

5. Nowieso

Nowieso User

Ahoi azzuro. wir, die GHR suchen immer fähige matrosen. schädeln/2v2/3v3 inva machen wir alles. auch goldfarmen und so weiter. ts ------nööö. brauchen wir nicht wir sind ein team;)
    gruß
    don-krieg

6. Wir sind eine friedliche Gilde, haben kein TS, führen keine Kriege mit Gilden aber Verteidigung ist gefragt. Probiere es einfach aus und melde dich bei uns an. Würde mich über ein weiteres Mitglied freuen.

PIRATE_STORM
    Gildenleiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.