suche gilde auf de1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von รσммєя~รקяเtzєя gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo bin der max 35 aus österreich habe paar jährchen bei seafight de2,3 und hauptsache zum schluss auf de4 dort wo mein acc leider gehackt und geklaut wurde deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen spiel.
    mal schauen wie es hier ist.
    mal paar infos zu mir:
    bin eigentlich ein pvp fahrer, helfe gerne jeden und immer soweit ich kann, bin wenn das spiel passt cash gamer,

bitte nur gilden mit TS3 server

danke lg max

2. Hallo Max,

schau mal bei uns der SF1 vorbei. Ich denke wir sind genau das was du suchst.
    Unsere TS3 Adresse:
    SF1.bielefeld-server.de

Gruß
    Sentinel SF1

3. Hallo Max!
    Wir, die B2R, suchen Spieler die wie Du schon einmal SF oder ähnliches gespielt haben und hier eine neue Aufgabe suchen. Frag doch einfach mal Ingame nach Nimrod oder B2R. TS Daten bekommst du dann im Spiel. Würde mich freuen von dir zu hören ;)
    Ahoi Nimrod/Stefan B2R

4. koloss8

koloss8 User

Moin Pirat wenn du PvP fahren willst komm zur CpC wir schiessen auf alles bis auf IVP. Am besten kommste mal auf TS zu uns 46.20.46.249:10102. Die CpC hat dir einiges zubieten . gruss Konig

Nightwalker gefällt dies.