Suche Gilde auf De1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pasi0901 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasi0901

pasi0901 User

Suche eine nette Gilde auf De1.
    Ich bin lvl 24 und Korsar

odyssea1970 gefällt dies.
  2. Bloodworks

Bloodworks User

Hallo pasiQ9O1,

wir suchen grade aktive, nette Member mit einem Alter von min. 16 Jahren.
    Sie heisst D-B (wirst du ziemlich weit oben sehen bei der Gildenrangliste, momentaner Platz bei ca. 10)
    Wir helfen dir sehr gerne. Den Gladi hat man in 2 Monaten! :)
    Es wäre schön , wenn du oft kaperbriefe und gildenbriege benutzt, wenn du durch die Weltmeere rauschst, damit du uns weiter bringen kannst!

Also wenn du Lust hast einfach melden mit Alter, Schiff und dein Beiliegen ;)

Danke

3. Hallo Pasi0901!
    Wir sind die B2R. Seit Februar sind wir als Gilde im Wiederaufbau. Z.Z. sind wir zwischen ca. 55 und 60 Membern schwankend, etwa die Hälfte ist über den Tag verteilt regelmäßig on. Ich selber lvl 50, habe mich entschlossen diese Gilde zu übernehmen nachdem sie brach lag (habe sie früher mit aufgebaut).
    Ich hab endlich wieder eine Menge Spaß am Spiel und könnte mir vorstellen, das du gut zu uns passt. Es sind sonst fast alle eher junge/neue Spieler und dankbar für jede Hilfe. Die Altersklasse liegt zwischen 15 und 54, mit 2-3 Ausreißern.
    Wenn du also deine Erfahrung einbringen möchtest, bist du hier herzlich Willkommen!
    Melde dich doch mal, im Spiel/Chat nach mir fragen oder PN an Nimrod...

Ahoi Nimrod/Stefan B2R

4. odyssea1970:
    Da muss ich dir voll recht geben macht echt spaß bei der B2R.
    Man bekommt immer hilfe wenn man sie braucht. Das ist echt klasse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.