Suche Friedliche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sunnyb2b gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnyb2b

sunnyb2b User

Ahoi suche hier eine Friedliche Gilde die mir beim Spieleinstieg hilft.
    Habe viele jahre SF gespielt und war dort auch immer aktiv.

Nun da ich aber die Lust verloren habe möchte ich hier etwas spielen.
    Ich habe nicht vor massenhaft zu Banken aondern möchte es mir in ruhe erspielen, währe natürlich toll wenn ihr mich am Anfang etwas unterstützen könntet.

Dafür biete ich euch:
    Erwachsenen Spieler (28)
    Treu, Nett, Hilfsbereit

Gruss Gunblocker

2. Moin,

wir - die SF1 - würden uns freuen, wenn du uns mal auf TS besuchen kommst. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Membern; Level und Ausbau des Schiffes spielen dabei keine Rolle. Unsere Großen freuen sich über jeden kleineren, dem man noch etwas neues beibringen und helfen kann :)

Sind Level 50 und so gut wie immer Top 10 - aber wir werden uns dann bei einem Gespräch auf TS noch genauer vorstellen ;)

TS-Daten: SF1.bielefeld-server.de

Falls du vor einem TS-Besuch noch etwas über uns in Erfahrung bringen möchtest, kannst du dir ja mal unsere Gildenvorstellung hier im Forum anschauen oder du fragst im Chat einfach nach einem Member von uns.

Gruß
    [SF1] CaptainNaiv

3. Hallo Gunblocker,

Wir die WGZ sind eine friedliche Gilde und auf der Suche nach aktiven Membern,die alle Facetten des Spieles genießen möchten.
    Eine eingespielte Gildenleitung die alles Mögliche in Bewegung setzen wird um euch den größtmöglichen Spaß zu verschaffen.
    Zudem veranstalten wir regelmäßige und unterschiedliche Events , um den Spielspaß auf die Spitze zu treiben.

Eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf Zusammenhalt und Spaß legt.
    Um es zusammengefasst zusagen: Eine Gilde für jedermann und jeder frau die für jeden Spaß zu haben ist, zusammenhält und gemeinsam die Welt von Pirate Storm erkunden möchte.
    Unsere Aktivitäten beinhalten Events, Arena, Inselangriffe usw....
    TS Daten:theta.server4voice.de:3160

Wir würden uns freuen wenn du uns mal auf TS besuchen kommst.

LG Eiskönigin

4. Hy Gunbloker,
    Die B2R wäre ne Möglichkeit.
    Wir sind ne Friedliche level 50er Gilde, haben keine kriege und suchen immer nach neuen Mitgliedern.
    Wir helfen unseren Mitgliedern wann immer es möglich ist und sind für einander da.

Als Mitglied der B2R kann ich nur sagen, dass es viel spaß macht in der B2R zu sein und dass der Umgang mit einander klasse ist.

LG LordAngral

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.