Suche eine gute Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ȼƿʇ.Ŵɨƪƪɨɑɱ-Ƙɨḏḏ gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, ich suche eine Gilde. Ich segle mit einer Piranha und bin Level 26. Mein durchschnittlicher Schaden beträgt 1000-1500. Ich bin hilfsbereit und bin in der Woche ca. 5-7 Stunden on. Ich habe kein TS und suche auch eine Gilde ohne TS. (TS sollte keine pflicht sein) Ich freue mich wenn eine Gilde sich für mich interessiert. LG Martin

Und ich bin Rang Korsar und sammle fleisig GildenXP :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  2. Hay komm zu S-P ^^ Wir sind eine Friedliche Gilde , Aber wehren uns auch sofort :) haben auch ts3 is aber keine pflicht :) Wir helfen uns gegenseitig und helfen den kleinen auch :) Wir bieten dir Hilfe und mit uns zusammen Groß zu werden :) Nartürlich auch Spaß :) Also komm und bewirb dich bei uns ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  3. *johndoe*

*johndoe* User

Hallo
    Wir sind eine friedliche Gilde die sich aber wehren kann, Spaß am Spiel steht im Vordergrund, Gildenchat wird bevorzugt. wen du Lust hast bewirb dich einfach bei BWB

4. Hier noch die Info der S-P#

{S-P}*K*David*A* gefällt dies.
  5. Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  6. kirby1406

kirby1406 User

7. Hallo Martin,

wir die ODK sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Wir haben Ts, ist aber keine Pflicht, erleichtert nur manches.
    Wenn du Lust hast lies dir doch mal unsere Gildenbeschreibung auf Gilde sucht Pirat durch.
    Wir würden uns freuen dich in unsere Gilde begrüssen zu dürfen.

Mfg Knotenschlange

8. Hallo wir sind die Gilde Route66 R-6 bei ist ist jede Menge Platz frei und TS ist au kenne Pflicht,
    ich hoffe Du bist noch nicht in einer Gilde drinn

Hallo solltest Du noch nach ner Gilde suchen dann wärst Du bei uns genau Richtig wir suchen noch neue Members die au viel spass und freude haben am Gildengemeisamen spielen bei uns heisst auch TS is absolut keine Pflicht

Wenn Du uns bei treten willst dann melde Dich bei Goldengel-Diplo
    Gilde Route66 R-6

ich hoffe Du möchtest zu uns

Lg

R-6

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2014