Suche eine Gilde auf DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sakazuki gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakazuki

Sakazuki User

-Ich habe den Gladiator
    -140 Kanonen
    -Ich bin Level 28
    -Teamspeak 3 natürlich vorhanden
    -Ich bin sehr hilfsbereit
    -Und bin, wenn ich auf TS bin ruhig, und höre zu wenn jemand etwas zu sagen hat.
    -Ich bin 18 Jahre alt
    Schaden 2,5k mache ich mit Stein
    Wenn noch fragen sein sollten bin ich gerne bereit darauf zu an Worten.

Würde mich un antworten frohen

odyssea1970 gefällt dies.
  2. Wir würden uns freuen wenn du zu uns komst ZSS:)

3. Pobierowo

Pobierowo User

Komm doch wenn du lust hast zu 115 (Strong~Blood).
    Bei uns würdest du dich wie bei dir selbst Zuhause fühlen ;)

4. Hallo Sakazuki,
    schau doch mal bei uns der SF1 vorbei.
    Wir sind bereits Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember. Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig & da ist sicher auch ein Platz für dich dabei, wenn du Interesse hast ;)

Gerne könnt ihr euch auch selbst ein Bild unseres lustigen Piratenhaufens machen, indem ihr unserem TS-Server einen Besuch abstattet und euch einfach mal probeweise zu uns gesellt :)

TS-Daten: 62.104.20.1:10048

CaptainNaiv gefällt dies.
  5. Hi, wir als lv 19 Gilde suchen noch aktive Member bei uns in der Gilde XIX - ☠«ILLUMINATI»☠.

TS ist da, aber nicht Pflicht (wird zur Zeit von ca 15 Leuten plus unseren IVPs genutzt). Aktive Member der Lv6 - Lv50 sind in allen Altersklassen ab 16 bei uns vorhanden. Haben für unsere Gildenmember die letzten 3 Events ca 30 Event-Schiffe erspielt, die letzten Arena-Saisons auch jeweils mehrere Gladis. Sind jeden Monat für die Items unserer Member auch am Plündern von Gildeninseln und auch so immer relativ aktiv. Achja, zu PvP : Wir haben ne handvoll NAPs, schießen auch auf Karte andere Schiffe (ist ja ein Piratenspiel) - sind keine Blubbergilde, die nur drauf aus ist, andere wegzuhauen.

Lust zu nem netten Haufen zu kommen, bei dem Spass und ein toller Umgang miteinander als Abwechslung vom ernsten Leben im Vordergrund steht? Lust, zur XIX - ☠«ILLUMINATI»☠zu kommen?

Unsere genaue Gildenbeschreibung findest Du auch hier:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/...e-piraten-auf-de-1-gerne-neueinsteiger.22614/

6. Hallo Salazuki,
    wir sind die B2R. Wir sind seit Februar als Gilde im Wiederaufbau. Z.Z. sind wir zwischen ca. 55 und 60 Membern schwankend, etwa die Hälfte ist über den Tag verteilt regelmäßig on. Ich selber lvl 50, habe mich entschlossen diese Gilde zu übernehmen nachdem sie brach lag (habe sie früher mit aufgebaut).
    Ich hab endlich wieder eine Menge Spaß am Spiel und könnte mir vorstellen, das du gut zu uns passt. Es sind sonst fast alle eher junge/neue Spieler und dankbar für jede Hilfe. Die Altersklasse liegt zwischen 15 und 54, mit 2-3 Ausreißern.
    Wenn du also deine Erfahrung einbringen möchtest, bist du hier herzlich Willkommen!
    Melde dich doch mal, im Spiel/Chat nach mir fragen oder PN an Nimrod...

Ahoi Nimrod/Stefan B2R

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.