Suche Aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ducky1234567 gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich bin spinatmuskel bin level 27 hab 18k trefferpunte und mach 1000 schaden pro schuss.Ich suche eine Gilde die mit mir in der Arena Kämpft.Ich würde es außerdem gut finden wenn sie aktiv ist und einem viel hilft.Ich bin von 12:00 bis um 00:00 on und spiele auf dem DE1 server Mtv:Spinatmuskel

2. Hey Spunatmuskel :-D

Du suchst eine hilfsbereite Gilde?

Die haben wir bei der SLH durchaus zu bieten.
    Wir stehen dir stehts mit Rat und tat zur Seite, sei es auf der Karte, in der Arena oder auch bei einfachen Fragen.
    TS ist vorhanden, aber keine Pflicht.

Wir sind eine recht friedliche Gilde. Wir Schiessen keine Gildenlose und haben wenige Feinde.

Wir sind alle immer mit viel spass bei der Sache.
    Erlebe DU uns am besten selbst und werde selbst teil einer eingeschworenen Gemeinschaft.

Wenn das alles für DICH so passt, dann komm zu uns auf TS oder schreibe uns im Chat an und gemeinsam können wir dann über die weiten Meere von DE1 fahren.

Sei dabei und werde ein Bandit der Meere bei der SLH

Auf ein gutes gelingen

Bembelzocker und die SLH

3. ok ich komm in 2 tagen

4. - antwort ist nicht mehr aktuell -

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.