Suche aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shithappens gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiblich 37.
    Level 24 aktiv mehrmals am Tag online. Helfe und unterstütze gerne.
    Noch keine Erfahrung von Arena Kämpfe.
    Wäre auch dankbar für Tipps bei normalen Kämpfe.
    Kein TS.
    :)

2. abfall

abfall User

3. Hallo Shithappens,
    muss mal für die BTF werben. Bin erst seit kurzem dort. Die Leute sind cool. Unser OH ist weiblich. Trotzdem bräuchten wir noch starke Piratinnen, um die gesetzliche Quote zu erfüllen (Kleiner Witz). TS ist nicht Pflicht, aber erwünscht. Sind immer noch am Aufbau. z.Zt. Lvl. 26. Brauchen wirklich jede Hilfe. Neugierig? Falls Du Interesse hast, kannst Du direkt unsere Gildenleiterin im Spiel anmailen: ♥♫~Ťink€rbe££~♥♫

MfG

Ein sehr zufriedener Member der BTF

4. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Hallo Shithappens,
    wir, die BWB würden uns freuen, wenn wir dich bei uns begrüssen dürften. Z.Zt. sind wir Gildenlvl 40. Ts-Pflicht gibt es nicht, der Chat sollte aber genutzt werden.
    Weitere Fragen beantworten wir dir gerne direkt.
    *MeatLoaf* 2.OH

5. Doch ich war in einer Gilde leider hat sich die nach und nach aufgelöst. Daher suche ich was neues. Bin kein Gildenhoppser :)

abfall gefällt dies.
  6. Danke für Eure Nachrichten. :)

7. Witchy

Witchy User

Hallo Shithappens,

unser Angebot von deiner ersten Anfrage hier steht immer noch.
    Kannst gerne zur AKF kommen...kein TS...siehe einfach erste anfrage.
    LG Gypsy0000

8. Danke an Euch alle. Habe mich bei einer Gilde beworben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.