Suche 2vs2 Teampartner für Saison 21 (DE1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BIG-BOZZ gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIG-BOZZ

BIG-BOZZ User

Ahoi Piraten,

Ich hab mal wieder Lust eine Saison lang richtig 2vs2 Arena zu spielen. Ich bin voll ausgebaut und Mitglied der Gilde FME. Ich bin bereit mit jedem belieben Spieler zu spielen egal welche Gilde.

Folgende Punkte sollte er mitbringen:

- Nachmittags bis Abendaktivität (ca. 18-20 Uhr)
    - ein ausgebauter Spieler
    - ein Spieler der auch Iteems einsetzen kann
    - ein Spieler der Spass an der Arena hat
    - ein Spieler der TeamSpeak3 besitzt

solltet ihr Interesse haben dann kommt doch gerne auf den FME ts3 und fragt mal nach mir (Panzerschiff). Sollte ich gerade nicht da sein könnt ihr mir auch gerne ausrichten lassen das ihr Interesse habt und dann können wir einen Termin festlegen wo wir zusammen sprechen können.

LG, Panzerschiff

2. Markus78

Markus78 User

Zu welchem zweck suchst du ein partner was ist dein ziehl ???
    MfG Malossi :):):)

3. BIG-BOZZ

BIG-BOZZ User

Ahoi Malossi,
    Top Ten wäre schon garnichtmal so schlecht. Hab ich Spaßeshalber mal in Saison 19 gemacht da bin ich in die Top Ten gekommen obwohl ich eigentlich nur die Treibladung erspielen wollte. Ich denke der Spaß ist daoben einfach größer.

Nightwalker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.